Für die Racer unter euch

  • Hab hier eben mal das brandneue Demovideo von Audiotec Fischer für euch verlinkt. Zu sehen ist der neue G-Control eingebaut im GT-3 von Uwe Alzen vorletztes Wochenende beim Testdrive zum Langstreckenpokal.
    Fahrer Uwe Alzen.


    VIEL SPASS :
    KLICK here for Streetfire

  • ahhhhhhhh.. ich will auch zum Ring.. ! ! ! Da lässt sich der Alzen ja ganz schön ange von nem alten Mercedes Evo aufhalten.. !! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Da lässt sich der Alzen ja ganz schön ange von nem alten Mercedes Evo aufhalten..


    Man achte auf die Kopfbewegung nach dem Überholvorgang :P

  • hm funktioniert irgendwie nicht, brauch ich nen bestimmten player??? zeigt das video nicht an!

  • japs... der dachte genau das was ich auch dachte..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von TheZero


    Man achte auf die Kopfbewegung nach dem Überholvorgang :P


    hat sich bestimmt gefragt, wer wieder die kinder auf den ring gelassen hat. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    hat sich bestimmt gefragt, wer wieder die kinder auf den ring gelassen hat. :D


    Tja und das obwohl da nur Profis unterwegs sind. Ist nen Trainingstag also nix offener Ring.

  • ALTER! 8o

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Sagt mal was zu dem G-Control is doch echt lecker oder.
    Das Dingen braucht einfach nur
    Dauerplus / Zündplus / Beleuchtung und Masse, fertig.
    Einbau Position ist egal, da man das Dingen einfach einmessen kann.
    Einfach nur justieren nach möglichkeit auf ganz ebener Straße ein paar Meter geradeaus fahren und fertig.
    Der max Wert des Fadenkreuzes ist natürlich auch einstellbar, denn 2G Querbeschleunigung mit einem normalen PKW wird schon recht schwierig. Damit sich aber in dem Fadenkreuz auch was tut kann man den Maxwert einfach so einstellen wie man das möchte.

  • Tja der Mann ist glücklich :D


    wie geil muss sowas sein :baby:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Geile Runde =)
    So schön hätt ichs auch immer,das mir alle Platz machen :D :D

  • Cooles Video =)
    Das Teil ist eine nette Spielerei die die wenigsten brauchen ;), wobei es leider nicht besonders schön aussieht (zumindest danach was man erkennen kann). Mein Favorit wäre da für einen "normalen" Wagen dann doch eher ein G-Tech SS wg. des höheren Funktionsumfangs, ist nur leider selten zu bekommen hier in D.

  • nettes Gimmick, aber genaugenommen uninteressant :D


    Das Video gefällt mir da besser...kann man des irgendwie auf Festplatte bringen? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!