Kratzerentfernung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzerentfernung

      Hallo liebe Golffahrer,

      Nunist es soweit ! Habe meinen Golf seit April und jetzt sind die ersten Kratzer an der Front. Das Problem ist ich habe immer gut aufgepasst, aber da ich einen unfähigen Bruder habe der mit dem Auto einen Waldweg oder sowas derart gefahren ist, sind nun wahrscheinlich durch Äste oder sowas
      Kratzer am linken Kotflügel und auf der Motorhaube !

      Mich interessiert nun wie ich sowas kostengünstig wegbekommen !! Vielleicht hat ja einer eine Idee.

      Werde auch heute oder morgen noch Bilder online stellen !

      Komme aus dem Kreis Soest in NRW

      MFG und danke für die Hilfe

    • Alos wenn Sie nicht bis auf die Grundierung sind dann ne gute Poliermaschine und diverse Polituren fürs gröbere und feiere gibt es von 3M oder Maguiere sehr gute Sachen... evtl wenn es tiefer ist mit 2000-4000 Nassschleifpapier vorsichtig die äussersten Schuchten des Klarlacks abarbeiten und danach polieren. Darauf achten, dass das Schleifpapier ca 30 Minuten vorher eingeweicht wird in Wasser!!!