Gibt es diese Türgriffe ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es diese Türgriffe ???

      Hier mal 2 Bilder auf denen verschiedene Türgriffe drauf sind
      Gibt es solche Dinger, und wenn ja wo ???
      Die Bilder hier sind Cinquecentos (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)





      Ich suche in jedem Fall Türgriffe die im normalen Zustand so gut wie nicht zu sehen sind, und die man dann irgentwie kippen kann oder drauf drücken und dann kommt der Griff auf der anderen Seite raus und man kann ziehen
      Sowas in der Richtung
      Ich hoffe das ihr mit meinen komischen Gehirnwindungen mit kommt ...
      Ich habe hier mal nen Bild gesehen von so nem ähnlichen Griff, find sie aber leider nicht mehr :(

    • Der FehlerInAllenTeilen Barchetta oder ka wie man des schreibt dieses Cabrio, hat Türgriffe wo man auf ne Art Knopf drückt und dann klappen so griffe raus und da muss man anziehen.

      Aber ich finde die sehen auch irgendwie komisch / scheisse aus.

      Ich bin ein Bild klick mich


      EDIT: Das Bild ist gegooglet. und woher ich das weiß xD mein Nachbar fährt so ne Kiste in Rot :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Naja, der Wagen ist auch nicht gerade das Kriterium was ich habe, aber die Türgriffe finde ich schon sehr nett
      Da wird der komplette Griff in Wagenfarbe lackiert und das bling bling gedöns da in der mitte raus und fertig ist das ganze :)
      Die Griffe selber sind doch aber cool finde ich :)

    • Meinst du die Türgriffe die irgendwie so nen bissl rechteckig waren aber eben mit der Karosse und man nur nen Viereckigen spalt gesehen hat??? vlt so zur hilfe...ich weiß, nen bissi bescheiden ausgedrückt aber iss ja schon spät ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • @Mogul
      Die sind auch sehr geil muss ich sagen

      @Nightfanatic
      Wenn ich mich nicht so ganz täusche dann waren die sogar von nem Telekom kasten ...

    • Original von spoon84
      sind aber nicht so günstig,sieht aber nicht schlecht aus.

      mfg spoon84


      Die ticken ja nicht mehr richtig 8o8o

      Da nimmste lieber die von nem Barchetta und baust die ein. Das wird auch irgendwie gehen. Schweißen musst du sowieso
    • LÖL
      Also sorry, aber die verlangen ja echt alle preise ...
      Das kanns doch wohl echt nicht so richtig sein ...
      Bei Larrys da 199 Euro pro Türgriff und bei dem Karosseriebauer noch teurer
      Ausser man nimmt die mit der Werbung drauf
      ROFL
      Also das ist mir echt zu hart ...

    • Original von TurboIce
      LÖL
      Also sorry, aber die verlangen ja echt alle preise ...
      Das kanns doch wohl echt nicht so richtig sein ...
      Bei Larrys da 199 Euro pro Türgriff und bei dem Karosseriebauer noch teurer
      Ausser man nimmt die mit der Werbung drauf
      ROFL
      Also das ist mir echt zu hart ...


      Bei Larry sind das aber 199€ für beide Türen1
    • Original von TurboIce
      hhmmm
      Stand da nicht pro Tür ???
      Na dann wäre der Preis ja noch ok denke ich mal ...


      So ich hab mir die von Larrys mal gekauft... :D:D

      kann euch ja dann berichten wie die passen.

      Gruß Micha
    • hab das bild vor zeiten mal auf der festplatte gespeichert...!

      vielleicht hilft dir das weiter...!

      Türgriff

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()