Gibt es diese Türgriffe ???

  • Hier mal 2 Bilder auf denen verschiedene Türgriffe drauf sind
    Gibt es solche Dinger, und wenn ja wo ???
    Die Bilder hier sind Cinquecentos (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)


    [Blockierte Grafik: http://www.kgauto.com/images/vesti/img/1144909152476.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kgauto.com/images/vesti/img/1157526588943.jpg]


    Ich suche in jedem Fall Türgriffe die im normalen Zustand so gut wie nicht zu sehen sind, und die man dann irgentwie kippen kann oder drauf drücken und dann kommt der Griff auf der anderen Seite raus und man kann ziehen
    Sowas in der Richtung
    Ich hoffe das ihr mit meinen komischen Gehirnwindungen mit kommt ...
    Ich habe hier mal nen Bild gesehen von so nem ähnlichen Griff, find sie aber leider nicht mehr :(

  • Der FehlerInAllenTeilen Barchetta oder ka wie man des schreibt dieses Cabrio, hat Türgriffe wo man auf ne Art Knopf drückt und dann klappen so griffe raus und da muss man anziehen.


    Aber ich finde die sehen auch irgendwie komisch / scheisse aus.


    Ich bin ein Bild klick mich



    EDIT: Das Bild ist gegooglet. und woher ich das weiß xD mein Nachbar fährt so ne Kiste in Rot :)

  • Naja, der Wagen ist auch nicht gerade das Kriterium was ich habe, aber die Türgriffe finde ich schon sehr nett
    Da wird der komplette Griff in Wagenfarbe lackiert und das bling bling gedöns da in der mitte raus und fertig ist das ganze :)
    Die Griffe selber sind doch aber cool finde ich :)

  • Meinst du die Türgriffe die irgendwie so nen bissl rechteckig waren aber eben mit der Karosse und man nur nen Viereckigen spalt gesehen hat??? vlt so zur hilfe...ich weiß, nen bissi bescheiden ausgedrückt aber iss ja schon spät ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mogul
    Die sind auch sehr geil muss ich sagen


    @Nightfanatic
    Wenn ich mich nicht so ganz täusche dann waren die sogar von nem Telekom kasten ...

  • Zitat

    Original von spoon84
    sind aber nicht so günstig,sieht aber nicht schlecht aus.


    mfg spoon84


    Die ticken ja nicht mehr richtig 8o8o


    Da nimmste lieber die von nem Barchetta und baust die ein. Das wird auch irgendwie gehen. Schweißen musst du sowieso

  • LÖL
    Also sorry, aber die verlangen ja echt alle preise ...
    Das kanns doch wohl echt nicht so richtig sein ...
    Bei Larrys da 199 Euro pro Türgriff und bei dem Karosseriebauer noch teurer
    Ausser man nimmt die mit der Werbung drauf
    ROFL
    Also das ist mir echt zu hart ...


  • Bei Larry sind das aber 199€ für beide Türen1

  • hhmmm
    Stand da nicht pro Tür ???
    Na dann wäre der Preis ja noch ok denke ich mal ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmm
    Stand da nicht pro Tür ???
    Na dann wäre der Preis ja noch ok denke ich mal ...


    So ich hab mir die von Larrys mal gekauft... :D :D


    kann euch ja dann berichten wie die passen.


    Gruß Micha

  • hehe
    Dann kauf ich mir die jetzt nicht mehr :] :] :]

  • hab das bild vor zeiten mal auf der festplatte gespeichert...!


    vielleicht hilft dir das weiter...!


    Türgriff


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!