Neus Bike gekauft *JuHu*.-)

  • HI,


    ich hab mir gestern ein neues Bike erworben.


    Triumph Sprint St (Affiliate-Link)


    Was haltet Ihr davon ?


    Lt. schwacke ist die 4.350€ Wert :)


    Kennt einer von euch ein gutes Triumph Forum?


    mfg pelle

  • wünsch dir auch viel spaß mit der maschine

    The Jubi Site of Life

  • Sieht Schick aus. Viel spass und ne knitterfreie fahrt.

  • Zitat

    Original von Guenny81
    Sieht Schick aus. Viel spass und ne knitterfreie fahrt.


    von mir auch!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wünsche dir viel spaß damit und sturzfreie fahrt! aber ob damit wirklich so schön mit viel km runterreißen ist halte ich für fraglich...seh jetzt net genau wie die sitzpostion dann sein wird aber auf der wo ich hatte war es auf langen fahrten gar nicht angenehm fürn rücken (könnte auch an der heckhöherlegung gelegen haben(hab ma nen bild reingemacht damit de se siehst))
    an die lokalen (nicht wundern wenn ihr des mopped mal seht...fährt jetzt mein bruder)
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/bike.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!