Leder ausbessern? Wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leder ausbessern? Wie?

      Hi,

      seit längerem ist mir ein Makel an meinem Wagen ein Dorn im Auge, ich habe an der MAL einen ca. 2 cm langen und 0,5 mm dicken weißen Streifen auf meinem grauen Leder, ich denke mal das ist Abrieb oder sonstiges, das Material selbst ist aber noch gut.

      Gibt es "Abdeckstifte" auch für Leder? Die ganze MAL beziehen zu lassen nur wg. dieser Kleinigkeit halte ich für unnötig, aber jedesmal wenn ich diesen Streifen sehe ärgere ich mich.

      Wäre für Tips dankbar :)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"