Nokia 6233 oder Sony Ericsson K800i, brauche dringend eine Entscheidungshilfe !!!

  • Ich mache das bei jeder Vertragsverlängerung so.


    Und das hat bis jetzt immer funktioniert. (zwar e-Plus)


    Ich würde es auch probieren ALEX

    Gruß Andy

  • OK, Ich versuche es mal =)


    Wobei der Preis den Neukunden für das Handy zu bezahlen haben höher liegt als der Preis von dem Shop den Ich oben aufgeführt habe Arnold. Sprich, wenn Ich von O2 den Preis für einen Neukunden bestätigt bekomme, muß Ich immer noch mehr zahlen als in dem Shop den Ich oben aufgeführt habe

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich hab vor 2 wochen auch meinen vertrag bei vodafone geändert, zuerst wollten se 130 € für das handy das ich wollte, aber nebenbei versucht mir ein anderes anzudrehen ....


    ich dann nur gemeint im shop gibts das aber für 89 € (zwar zu anderen vertragskonditionen, aber mir doch egal :] ) dann schön bissl aufstand gemacht, von wegen seit 4 jahren vertragskunde, davor prepaid usw, geh ich halt zu O², da kost das handy noch weniger....


    noja, hab dann schön das handy das ich wollte zu dem preis den ich wollte bekommen und obendrauf noch 150sms jeden monat für 1 jahr lang :D

  • Ja, das mit den Handys ist wie aufm Bazar, da mußte handeln was das Zeug hällt :D


    Alex, ok aber in nem anderen Shop ist es ja günstiger... also haste ja die Basis zum Handeln :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also ich habe ja seit letzter Woche auch ein neues Handy. Nokia N70. Die wollten knapp 100€ haben. Nach dem ich ein Messer gezogen habe :P Spass bei seite. Nach einer Weile waren wir bei 80€. das war mir aber immer noch zu teuer. So hat die nette Dame im Vodafoneshop meinen Vertrag "hochgestuft" für 3 Monate (Mehrkosten 18€), stellt ihn danach wieder zurück und ich habe das Handy für 1€ mitgenommem =)..


    Ist zwar wirklich wie auf nem Bazar, aber irgendwie cool. Ich bekomme da immer Urlaubsstimmung :]

    Gruss Dirk

  • Sollte Ich zum HANDELN in einen O2 Shop gehen, oder direkt bei O2 anrufen? :O


    Hab nämlich die Erfahrung gemacht, das man wenn man bei O2 anruft nur bei irgendwelchen angelernten Hausfrauen rauskommt, die sowieso nicht die Kompetenz und die Entscheidungsfreiheit haben mir irgendwelche anderen Preise bei Handys zu machen, oder war das immer bloß purer Zufall? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kommt drauf an was für nen Vertrag du hast ... wenn du nen Online-Vertrag hast, dann mußt du soweit ich weiß auch anrufen...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Geht beides. ich habe aber bessere Erfahrungen in Shops gemacht. Da kann man denn gegenüber auf den Fuss stehen wenn der Preis noch nicht stimmt. Die am Hausfrauen am Telefon sind manchmal inkompetent und stur.

    Gruss Dirk

  • hab jetzt auch seit knapp 3 wochen das k800i und es is einfach ein geiles handy :) die kamera macht überragende bilder und auch die sonstige ausstattung des k800i is spitzenmässig...


    hab für das k800i 15,90€ gezahlt bei e+ als VVL... :)

  • Weiß nicht welchen Vertrag du hast aber bei eBay habe ich mir das K800 für 49,90 geschossen (habe nen Genion Vertrag und telefoniere fast nie)


    Der Verkäufer dort heisst: mediacom-hirschaid

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sollte Ich zum HANDELN in einen O2 Shop gehen, oder direkt bei O2 anrufen? :O


    Hab nämlich die Erfahrung gemacht, das man wenn man bei O2 anruft nur bei irgendwelchen angelernten Hausfrauen rauskommt, die sowieso nicht die Kompetenz und die Entscheidungsfreiheit haben mir irgendwelche anderen Preise bei Handys zu machen, oder war das immer bloß purer Zufall? ?(


    und im o2 Shop stehen irgendwelche Studenten die das nur nebenbei machen als promotion... am Wochenende machen Sie dann Promotion für Jägermeister in der nächsten Disse :tongue:

  • Hab eben 2x mit O2 telefoniert und beide Male wollten Sie sich nicht unter 89,95€ runterhandeln lassen. Hab jetzt 3 Verkäufer bei EBAY kontaktiert was die mir für einen Preis machen können und gebe hier dann Bescheid, sobald dieser unter 49€ liegt (dafür habe Ich das Handy bei EBAY nämlich auch schon gesehen). Etwas problematisch ist noch mein alter O2 Select Vertrag, da sich die meisten Preise bei EBAY auf O2 Genion beziehen, aber warten wir einfach mal ab =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    schau doch mal auf http://www.telefon-treff.de und poste Deine Anfrage im Bereich "Vertragsanfragen". Da sind einige Online-Händler vertreten. Soweit ich das eben gesehen habe, gibt es da schon Angebote für das K800i mit VVL o2 für 39,00 Euro inkl. Versand. Das müsste auf Deinen Tarif evtl. auch zutreffen.


    Gruß... Marc

  • Zitat

    Original von Speedy1976
    Hi,


    schau doch mal auf http://www.telefon-treff.de und poste Deine Anfrage im Bereich "Vertragsanfragen". Da sind einige Online-Händler vertreten. Soweit ich das eben gesehen habe, gibt es da schon Angebote für das K800i mit VVL o2 für 39,00 Euro inkl. Versand. Das müsste auf Deinen Tarif evtl. auch zutreffen.


    Gruß... Marc


    Vielen Dank für den Tipp, werde mich gleich mal dort registrieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kriege das Handy jetzt für 29€, echt unglaublich 8o =)


    Vielen Dank noch einmal für den Telefon-Treff Tip, hab dort einen Händler gefunden der echt TOP Preise macht, egal ob jetzt bei Vertragsverlängerungen, oder Neuverträgen =)


    Die Rede ist von dem EBAY Händler "mastershessen" der 99,9% positive Bewertungen vorweisen kann und das bei über 4000 Auktionen 8o


    Wenn Ihr in Zukunft also über die Neuanschaffung eines Handys nachdenkt, oder aber euren Vertrag verlängern wollt, einfach mal "mastershessen" kontaktieren, Ich wette kaum jemand kann mit seinen Preisen mithalten 8o


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…back&userid=mastershessen


    Ihr könnt Ihn selbstverständlich auch per eMail kontaktieren, also über ebay@elektrohaus-kurzer.de =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!