Nokia 6233 oder Sony Ericsson K800i, brauche dringend eine Entscheidungshilfe !!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Die Rede ist von dem EBAY Händler "mastershessen" der 99,9% positive Bewertungen vorweisen kann und das bei über 4000 Auktionen 8o


    Gerade bei mastershessen nachgefragt ... Vertragsverlängerung macht er nicht :rolleyes:

  • ich selber hab das nokia 6233 und bin damit super zufrieden, die verarbeitung top, kamera auch ganz gut, aber für gute bilder hab ich meine digicam. super find ich das das handy mpeg4 kann da ich bei 3gp videos immer ton und bild versetzt waren beim umwandeln. mit der 2Gb karte hab ich immer genügend folgen von Stromberg und simpsons für den donnerbalken :D wenn die sitzung mal länger dauert =) :D

  • Ich weiß die Antwort kommt sehr spät doch ich kann für jeden der ein Handy sucht http://www.kotel.de empfehlen von denen habe ich auch mein Aktuelles Handy und war von den richtig begeistert.

  • basti20 Und dafür meldest du dich hier extra an? ja genau :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Wer wirklich Handys / Zugaben zu sehr guten Konditionen sucht, sollte man im Telefon-Treff Forum vorbeischauen, Rubrik "Werbeforum". Über diese freien Händler schliesse ich seit Jahren meine Verträge ab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!