hupen schaltung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hupen schaltung

      hi ich hab mir ne neue hupe zugelegt und würd gern wissen ob der stecker der direkt am der alten hupe war masse oder plus geschaltet is und ob ich da das relais dranhängen soll was bei der neuen hupe dabei war oder ob das original relais aus reicht

      danke schon mal für die antworten!

    • Hi..

      Das Relais schaltet Plus, sollte eigentlich für die neue Hupe reichen, außer deine Hupe zieht mehr als 20A.. dann muss erstmal 'ne andere Sicherung her...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • also in der beschreibung steht drin das ich ne 30A sicherung zwischen batterie und kompressor setzen soll also verbau ich am besten das relais was dabei war noch zusätzlich und gut is oder??

      also schaden kann das ja net oder??