hupen schaltung

  • hi ich hab mir ne neue hupe zugelegt und würd gern wissen ob der stecker der direkt am der alten hupe war masse oder plus geschaltet is und ob ich da das relais dranhängen soll was bei der neuen hupe dabei war oder ob das original relais aus reicht


    danke schon mal für die antworten!

  • Hi..


    Das Relais schaltet Plus, sollte eigentlich für die neue Hupe reichen, außer deine Hupe zieht mehr als 20A.. dann muss erstmal 'ne andere Sicherung her...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • also in der beschreibung steht drin das ich ne 30A sicherung zwischen batterie und kompressor setzen soll also verbau ich am besten das relais was dabei war noch zusätzlich und gut is oder??


    also schaden kann das ja net oder??

  • Zitat

    Original von RidG
    ...30A sicherung zwischen batterie und kompressor ...


    kompressor??


    ist das son teil wie bei hornblasters???

  • einfach anschliesen und fertig das der strom ehe nur kurzzeitig vorhanden ist

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Würd ich auch so machen... bei Bedarf noch 'ne dickere Sicherung.. aber sollte eigentlich so gehen...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ok dann probier ich das heut abend mal aus!


    hoffe ja mal net das mir dann die platine mit den relais abraucht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!