Knarzen Kupplungspedal (Frechheit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzen Kupplungspedal (Frechheit)

      Hallo Leute,

      ich bin gerade mit meinem 5er in der Werkstatt, wegen Quitschen und Knarren des Kupplungspedals!

      Jetzt der Hammer, Sie könnten es nicht behen, da es nichts bringen würde wegen Stösseln (oder so änlich)! Auf die Frage wie es den mit den neuen ausschaut, sagte man mir, da wäre es anders gelößt worden!

      Ich finde dies eine Frechheit und kann mit Sicherheit sagen, dass dies mein erster letzter VW ist und war!!!

      Mfg
      Hopek

    • jo, das gleiche problem habe ich auch, war aber damit nicht in der werkstatt, wei ich keine garantie mehr habe und Kulanzmäßig sind die bei mir auch nicht wirklich dufte...

      aber so ganz versteh ich das problem deiner werkstatt nicht, warum sie es nicht beheben können!

      gruß whistler

    • Kinners, da fehlt ein hauch fett auf dem Stössel des Kupplungspedalschalters, im schlimmsten fall ist dieser selbst das problem...

      Das ist keine viertelstunde arbeit und wenns nur mangeldes fett ist, mit keinen kosten und wenn doch den schalter dann mit 10-20 euro an Teilen bezahlt.

      Also sorry, aber bei soviel inkompetenz seitens einiger Werkstätten krieg ich nen hals.

      ...ich fahr doch nicht freiwillig mit sowas nervigen rum, was immer "knarz" bei jedem schaltvorgang macht...da drehste ja durch.