Coming Home Video?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home Video?

      hey folks :D
      ja das thema wurd oft diskutiert aber die Suche ergab kein Video davon :)
      hab zwar ne vorstellung davon, würde mir die sache aber gern man anschaun =)
      also wär riiiichtig fett wenn jemand ein Video davon hätte :P

      mfg


      Maddin

    • lol, ich kann man ein video drehen von dem coming/leaving home :D

      allerdings frühestens am we, da ich eigentlich fast jeden abend weg bin und was vor habe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Stell dich doch einfach abends auf einen Parkplatz, dann siehste das spektakel auch, Bsp. E-Klasse........................................................................................=)

    • Hab ich jetz nen Thema verpasst oder steh ich auf der Leitung oder willst du echt nen Video von leuchtenden und automatisch aus/an-gehenden Scheinwerfern? ;)

    • ... gerade in wob müsste man das doch häufiger beobachten können ;);););)

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • @krake: du hast ja offensichtlich xenon. kannst du mir sagen, ob sich die scheinwerfer wie bei BMW etc. (sogar auch beim sharan) nach dem zünden justieren? also einmal nach unten und dann wieder in in die normal-stellung fahren? nur vom aufschließen tun sie`s offenbar nicht...

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • ...und dann aber auch nur, wenn das licht vorher mittels leaving-home-funktion an war, oder? z.b. beim in den tunnel fahren passiert nix, oder?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • also unser bmw hat das auch und ich glaube wenn das licht automatisch angeht macht er dieses justieren nicht also ist mir noch nie aufgefallen ist aber ne geile sache...^^

      mfg niko