Entscheidungshilfe Neulackierung

  • Von Standox gibt es eine schöne Farbe, die an dein ROT anlehnt.


    Nennt sich MONZA RED. (hab leider kein besseres Pic gefunden...)


    Als Basis hat man Flashrot und als effekt hat man ein BLAU-PINK.


    Sieht Hammermäßig aus.


    Hatte ein Freund auf seinem 3er Golf.


    Ist echt ein Knaller....
    [Blockierte Grafik: http://img325.imageshack.us/img325/7330/monza2big5at.jpg]


    Alternativ gibt es noch Candy ROT
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/2940/paintredcandy027kk.jpg]


    oder Candy Orange
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/3764/69t250paintcandyorange13ub.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mo2000 ()

  • Also wenn dann das Candy Rot =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • stimmt...:D


    Aber ich würde mit seiner Ausgangssituation auf die Standox-Farbe zurückgreifen.


    Da muss er die Einstiege nicht neu lacken und den Motorraum ebenfalls nicht.


    Und die Farbe hat megageile Reflexe "in the sun..."8)

  • Jo erst aml danke für die Vorschläge.... :baby:


    bezüglich der Standox Farbe ist es so das mir das mit dem Rosa zu kitschig ist...


    Candy wurde auch schon vorgeschlagen aber ich find das passt auch net zu meinem Audole und meinem Style...


    Will ja net das die leute erst mal gucken boah was ist denn das für ne Farbe 8ound dann so des passt ja gar net zu dem Auto :rolleyes:...



    Ausserdem nun ist es entgültig....mein Auto wird wieder in der gleichen Farbe lackiert mit mehr Flakes drin..das er noch mehr glitzert in der Sonne....



    Die Spiegelkappen werden in alumatt gelackt..so wie die Audi S-line Spiegelkappen..



    Und dann wird wahrscheinlich noch ein Airbrush drauf kommen oder eventuell ne Folie ala :Dderkleine :D jedoch muss ich das noch gründlich überlegen da ja auch mein Kofferraumausbau airbrushed werden soll und noch einige andere teile..und da muss ich erst mal wissen was ich mir für ein Thema nehme....







    Macht mal hierzu auch Vorschläge:


    Was für ein Thema für mein Airbrush??????? 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Dann wenn du innen Grau hast würde ich des Dach auch in so grau lacken. ich finde Dach in ner anderen Farbe echt GEIL!!! =)




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Dann wenn du innen Grau hast würde ich des Dach auch in so grau lacken. ich finde Dach in ner anderen Farbe echt GEIL!!! =)




    MFG Mecca


    Du meinst also so ähnlich wie du es hast :D
    Aber dann kein Airbrush weil das wird zuviel..soweit ich mir das im Moment vorstellen kann :baby:


    MFG Micha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Zitat

    Original von Diggergolf


    Du meinst also so ähnlich wie du es hast :D
    Aber dann kein Airbrush weil das wird zuviel..soweit ich mir das im Moment vorstellen kann :baby:


    MFG Micha 8)


    Ich finde es halt verschärft wenn des Dach eine andere Farbe hat.. wenn die dann noch mit dem Innenraum zusammenpasst ist es ja eh Perfekt.....


    Den Streifen vorne auf der Stoßi mußt ja ned machen oder wie auch immer .... Ist halt Geschmackssache... Laß es dir mal in dem Grau vom Kaufi Faken... Dann könntest des Teil überm Dach auch in Grau lacken lassen .. wäre schon Geil.... bzw mit beiden Farben....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!