R32 Stossi mit oder ohne Keil?

  • R32 Stossi Keil? 0

    1. 2. silbriger Keil lacken (0) 0%
    2. 3. nur US SML (0) 0%
    3. 1. schwarzen Keil lacken (0) 0%

    Hi
    brauche wieder mal Eure meinungen , die Stossi wird mit US SML ausgerüstet das steht definitiv fest!


    Meine Frage soll ich ein:


    1. schwarzen Keil lacken
    2. silbriger Keil lacken
    3. nur US SML


    [Blockierte Grafik: http://img283.imageshack.us/img283/8236/6wfe8lvhbd6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/2072/ol3vnb8bkl2.jpg]
    Der genaue Keil wird sehr wahrscheinlich dieser!


    [Blockierte Grafik: http://img283.imageshack.us/img283/2985/djluikeilsilbernw0.jpg]


    Meinungen und wünsche sind erwünscht :]


    Greez Lui

  • Ich würde es ganz normal lackiere und dann mit folie mal testen wie es aussieht!! Da es mittlerweile wie lackiert aussieht! Und man kann es wieder entfernen :D !

  • ..gar kein Keil =)

  • wenn org. lassen,
    ansonsten silber lackieren!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von xeno
    Ich würde es ganz normal lackiere und dann mit folie mal testen wie es aussieht!! Da es mittlerweile wie lackiert aussieht! Und man kann es wieder entfernen :D !


    So würde ich es auch machen =), gute Idee.
    Ansonsten ohne Keil.

  • hi,


    würd da mal sagen den silberkeil machen. fällt wenigstens auch auf


    ich bin da nämlich auch am überlegen um meine r32 front am schwarzen auto ein wenig zum hervorheben wenn dann soll das ganze auf die motorhaube auslaufen und farbe soll grau sein.


    ein frage wegen folie kleben welche firmen sind da empfehlenswert wie lange hält diese folie, kennt man kleber rückstände wenn man die abzieht wo liegt der preis ca.


    danke vielmals mfg josef

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Wenn, dann Version Nummer 3 =)


    Da kann ich nur zustimmen!!! =)

  • Moin,
    dachte es mir, das ihr da zustimmt!
    will ja noch in naher zukunft Haube und Dach(evt. bekleben) auch noch lacken, wäre da schwarz nicht die gescheiter lösung? Was haltet ihr davon!


    Mfg Lui

  • hab mir das mit dem keil bei meinem silbernen golf auch schon überlegt...habs dann aber doch sein lassen und die r32 stossi ganz normal lacken lassen.
    mal angenommen ich würd mich im nachhinein doch noch für den keil in irgend nem schwarz entscheiden...kann man das dann an der vorgesehenen stelle drüber lacken, oder muss man die gesamte stossi neu lacken lassen?

  • klasse, dann kann ich mir im nachhinein auch noch den halbmond zumachen lassen. mit dem jom-grill siehts nämlich irgendwie bescheiden aus. aber im nachhinein is man immer schlauer ;)

  • hey,


    ich wäre auch für die 3 Version...fällt wenigstens auf...und ich finds geilomat


    gruß micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!