Kühlschrank auf Wäschetrockner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlschrank auf Wäschetrockner?

      Kann ich ohne weiteres nen Kühlschrank auf nen Wäschetrockner stellen oder sollte ich davon lieber die Finger lassen? Zwecks Platznot muss ich mir was einfallen lassen, daher die doofe Frage =)

    • also so schwer ist ja nen kühlschrank net...aber ich persönlich würde versuchen mir da was anderes einfallen zu lassen...hört sich für mich net unbedingt gesund an :baby:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Denke mal der Wäschetrockner könnte dem Kühlschrank zu Warm werden. Punkt 1. Abgesehen davon könnte das ganze bei evt. unebenem Boden relativ Laut werden. Punkt 2.

      Stell doch den Trockner auf die Waschmaschine, Trockner sind verdammt leicht, mit Gummi unter den Füssen hält das auch, habe schon einige gesehen die das machen.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV6
      Trockner auf die Waschmaschine, Trockner sind verdammt leicht


      Na das kann aber genauso gut in die Hose gehen(grad weil Trockner so leicht sind) wenn man ne Waschmaschine hat, die wahrlich gut schleudern kann! :D Ich würde das nicht machen,ich war ne Zeitlang Servicetechniker! ?(

      Im allgemeinen würde ich einen Kühlschrank nie irgendwo stellen wo er vibrationen ausgesetzt ist das stört den Kühlkreislauf.