Kühlschrank auf Wäschetrockner?

  • Kann ich ohne weiteres nen Kühlschrank auf nen Wäschetrockner stellen oder sollte ich davon lieber die Finger lassen? Zwecks Platznot muss ich mir was einfallen lassen, daher die doofe Frage =)

  • also so schwer ist ja nen kühlschrank net...aber ich persönlich würde versuchen mir da was anderes einfallen zu lassen...hört sich für mich net unbedingt gesund an :baby:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Denke mal der Wäschetrockner könnte dem Kühlschrank zu Warm werden. Punkt 1. Abgesehen davon könnte das ganze bei evt. unebenem Boden relativ Laut werden. Punkt 2.


    Stell doch den Trockner auf die Waschmaschine, Trockner sind verdammt leicht, mit Gummi unter den Füssen hält das auch, habe schon einige gesehen die das machen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Trockner auf die Waschmaschine, Trockner sind verdammt leicht


    Na das kann aber genauso gut in die Hose gehen(grad weil Trockner so leicht sind) wenn man ne Waschmaschine hat, die wahrlich gut schleudern kann! :D Ich würde das nicht machen,ich war ne Zeitlang Servicetechniker! ?(


    Im allgemeinen würde ich einen Kühlschrank nie irgendwo stellen wo er vibrationen ausgesetzt ist das stört den Kühlkreislauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!