R32 geklaut!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 geklaut!!!!

    Moinsen!

    Ja,mein Kumpel hat mich eben angerufen und mir die Horrornachricht erzählt.Er wollte heute morgen sein Auto waschen fahren,kommt aus der Tür und sieht das sein R32 nicht auf dem Parkplatz steht!Nachdem seine Freundin ihm auch versicherte das es ihrerseits kein Scherz ist war klar AUTO WURDE GEKLAUT.Und das auf Fehmarn in Vadersdorf im abgelegensten Dörfchen. Man der tut mir so leid und ist total fertig mit der Welt.Was gibt es bloss für asoziale Penner!!

    Musste ich mal loswerden...

    Achja,er hat zu allem überfluss MORGEN GEBURTSTAG...

    Euch noch nice Weekend!

  • Hmm... :( ärgerlich!
    Aber ich find ne R ist auch nix für nen ungesicherten schnöden Parkplatz!Da ist sowas nur ne Frage der Zeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

  • @ X-Plosiv

    Sorry aber jetzt redest du blödsinn.... Der R stand bestimmt nicht nur 1 Tag draussen.

    Wie kommst du auf so ne blöde idee wie mit BUNKER bauen???

    Ich hätt halt einfach so schnell wie möglich nach ner Garage gesucht. MEHR NICHT

  • Wenn jemand den R haben will holt er ihn auch aus der Garage !
    Einem bekannten von uns haben Sie seinen TT aus der Garage geklaut. Natürlich ist es in einer Garage schon sicherer als draußen. Aber vor Diebstahl schützt auch eine Garage nicht.
    Und eine Garage mieteh die wahrscheinlich noch 1,3 km von daheim weg ist wäre sicherlich besser?

    Greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Original von X-Plosiv
    @SharpShooter

    ja genau X( bevor mein Kumpel sich den R32 gekauft hat hätte er erstmal umziehen sollen oder sich nen Bunker bauen sollen oder wat?!


    Also mal ehrlich was regst du dich so auf?Also ich lass meinen G nicht draußen stehen(ich hab nichtmal nen R aber ein wenig am Auto gemacht) und mir ist bestimmt keine Garage einfach so zugeflogen!Ich habe gesucht und alles mögliche Unternommen damit mein G sicher steht,und dabei hatte ich schon Garagen die noch Zonenzustand hatten sprich eher für Trabbis geeignet waren.Dabei wars mir auch egal ob meine Garage etwas weiter weg ist und ich mal 10 Minuten zu Fuß hingehen muß dorthin.Lieber mache ich das, als mein Auto bei meiner Haustür an der Straße abzustellen.Man kann es drehen und wenden wie man will...wenn ein gutes Auto auf nem normalen Parkplatz steht ist es nunmal eine Frage der Zeit bis irgendwann mal was passiert.Komm also mal wieder runter ja? 8o
  • RE: R32 geklaut!!!!

    Original von X-Plosiv
    Moinsen!

    Ja,mein Kumpel hat mich eben ...
    ..
    sein R32 nicht auf dem Parkplatz...
    ..
    auf Fehmarn
    ..


    Mein erster Gedanke:

    Da konnte jemand die Prämie/Zinsen nicht mehr zahlen........


    Wäre nicht das erste mal....

    Bernhard
  • Original von Fantasy
    Wenn jemand den R haben will holt er ihn auch aus der Garage !
    Einem bekannten von uns haben Sie seinen TT aus der Garage geklaut. Natürlich ist es in einer Garage schon sicherer als draußen. Aber vor Diebstahl schützt auch eine Garage nicht.
    Und eine Garage mieteh die wahrscheinlich noch 1,3 km von daheim weg ist wäre sicherlich besser?

    Greets Dirk


    Ja aber eine Garage minimiert nunmal das Risiko...nicht um sonst gehen die Versicherung drauf ein wenn man einen Garagenwagen hat! =)
  • Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt als nen geklauten Golf!
    Und wirkliche Horrornachrichten laufen den ganzen Tag auf allen Nachrichtensendern.
    Wenn ich so ein Auto fahre, in diesem unseren Land, muß man ganz einfach damit rechnen und sich dementsprechend absichern.
    Meine Meinung.

    MfG

  • wer nen Auto klauen will klauts auch,m egal ob inner Garage, beleuchtetes PArkhaus et.c nicht umsonst werdne DIEBSTAHLSICHERE auto´s, dicke bmw´s, mercedes etc. sogar vom hof gestohlen, absichern kann man sich heute nicht mehr wirklich, traurig aber wahr-armes DEutschland :(

    Tut mir leid für dein Kumpel, und hoff dasser von der Versicherung die Kohle für nen neuen R kriegt, oder zumindest sein autp wieder heile anner grenze oder s gefunden wird

  • RE: R32 geklaut!!!!

    Original von Zwilling
    Original von X-Plosiv
    Moinsen!

    Ja,mein Kumpel hat mich eben ...
    ..
    sein R32 nicht auf dem Parkplatz...
    ..
    auf Fehmarn
    ..


    Mein erster Gedanke:

    Da konnte jemand die Prämie/Zinsen nicht mehr zahlen........


    Wäre nicht das erste mal....

    Bernhard


    Das kann auch sein!!! :]
  • RE: R32 geklaut!!!!

    Original von Zwilling
    Original von X-Plosiv
    Moinsen!

    Ja,mein Kumpel hat mich eben ...
    ..
    sein R32 nicht auf dem Parkplatz...
    ..
    auf Fehmarn
    ..


    Mein erster Gedanke:

    Da konnte jemand die Prämie/Zinsen nicht mehr zahlen........


    Wäre nicht das erste mal....

    Bernhard


    naja, man will ja niemandem was unterstellen ...