Bremsklötze vorne wechseln!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsklötze vorne wechseln!!!

      Hallo!

      Muss demnächst meine Bremsklötze vorne wechseln!

      Weiß jemand was die bei VW ungefähr Kosten??
      Habe einen G4 1.8 20V Automatic.

      Ist der Einbau von Bremsklötzen schwierig??
      habe sowas noch nie gemacht...


      mfg
      loleke

    • ja, genau deswegen habe ich lieber erstmal gefragt!
      mir kam das auch ganz schön riskant vor.

      Das problem ist aber, ich kenne keinen, der mir das zeigen kann...
      schwirrt hier nicht zufällig auch irgendwie ne anleitung rum!

    • RE: Bremsklötze vorne wechseln!!!

      Wenn einer Hilfe beim wechseln braucht.
      PN an mich.
      Ich mach das immer selbst.
      Ohne Rückstellwerkzeug kann man das Hinten sogut wie vergessen. vorne kriegt man die eventuell noch ohne gewechelt.

    • denk vielleicht auch mal dran den scheiben zu schauen und nicht nur die klötzer einfach zu wechseln, den wenn die schon an der grenze sind würd ich mir das vielleicht glei mal mit überlegen! =)