Autobahnraststätte an der A5

  • Hallo zusammen,


    an alle die sich rund um die A5 auskennen. Ich suche einen Rastplatz, wenn es geht auch mit Ausfahrtnummer, an der A5 zwischen Karlsruhe und Baden Baden.


    Kein reiner Parkplatz, am besten mit Tankstelle.


    Danke im vorraus.

  • Autohof Bruchsal (Shell) Autohof Herzel


    Autobahn: A5


    Ausfahrt: 42



    Autohof Kehl


    Autobahn: A5


    Ausfahrt: 54



    Euro Rastpark Achern


    Autobahn: A5


    Ausfahrt: 53



    ob die zwangsläufig zwischen ka und baden baden liegen weiß ich aber nicht.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Aha, sucht jemand Parkplatzsex :D


    [SIZE=7]*scherzmach*[/SIZE]

  • wahrscheinlich macht er das! :D =) :D
    wozu will man sowas den sonst so genau wissen?
    vielleicht will er ja auch ein krumes ding drehn so mit allem drum und dran aller cobra 11! 8o

  • @ Hassomatik & 1.8GTI
    Muss euch leider enttäuschen, weder Parkplatzsex noch Cobra 11 Aktionen...ihr liegt mit euren Spekulationen ziemlich weit daneben.


    Ich fahre mit einem Kollegen in die Schweiz und da er aus Richtung Dresden kommt, suche ich einen geeigneten Treffpunkt.

  • Es war ja auch nur ein Späßgen mit dem Parkplatz XXX ;)

  • das mußte er jetz sagen! :D :] :D
    fantasie ist halt immer was schönes!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!