Lautsprecherreparatur möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherreparatur möglich?

      Hallo,
      gestern ist mir (warum auch immer) das minuskabel meines einen TMT abgegangen und an die karosserie gekommen, seit dem "kurzschluss" geben meine HT keinen ton mehr von sich. Warum gehen nur die HT`s nicht, denn der andere TMT funktioniert ja noch. Also ist es möglich die HT`s zu reparieren und was genau ist dort zerstört wurden, die spulen?

    • betreibst sicherlich deine lautsprecher mit ner passivweiche denk ich mir jetzt mal so...denk dass die dabei eher was abbekommen haben könnte...aber miss doch einfach mal deinen höchtöner wenn er noch vier ohm hat ist er noch o.k. und es müsste an der weiche liegen.

      dass dort ne spule oder n kondensator bei dem kurzschluss durchgebrannt ist.