Hört Schumi auf...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hört Schumi auf...?

      naja, morgen um 18 uhr soll es soweit sein ferrari gibt die fahrer für die saison 2007 bekannt. was glaubt ihr, mit oder ohne michael schumacher?

      ich persönlich hab die letzen wochen immer gedacht, er macht vielleicht noch ein jahr oder so...aber es sieht doch so aus als würde er wohl diese saison aufhören.. :( na man kann sich auch täuschen, alles wäre möglich. ich bin auf alle fälle gespannt was passiert...

    • Ich habe auch gedacht, dass er, wenn er aufhört, das nur mit einem WM-Titel tut. Bisher hat er auch immer den Eindruck gemacht, dass er noch heiß auf den Titel ist.

      Mittlerweile schätze ich aber, dass er aufhören wird. Laut Medien hört es sich ja schon an, als ob die Entscheidung gefallen ist. Ich hoffe aber mal, dass er, wenn er aufhört, mit einem Titel gehen kann =)

    • Also ne Auszeit macht der nie und nimmer
      Dafür ist er einfach schon zu alt ...
      Ich glaube aber dennoch das er weiter macht
      Zumindest hoffe ich das ...
      Ich denke aber schon das er mindestens 2007 noch fährt wenn er den Titel nicht holen sollte ...

    • also ich glaub auch das er ohne titel net aufhört, darum sind die chansen das er weitermacht ja eigentlich höher wenn er es dieses jahr net packt... :baby:naja, aber sollte er wirklich schlußmachen, bin ich mal gespannt was aus der formel 1 so wird in den nächsten jahren, vorallem in deutschland.

    • Tja, so deer Boom wie in den letzten 10 Jahren wird es sicher nicht mehr geben
      So ne Ausnahmefahrer gibt es im deutschen Team ganz sicher nicht nochmal
      Zumindest nicht mehr in der nächsten Zeit ...
      Aber dann sieht man wem die Formel 1 wirklich am Herzen liegt ;)

    • Original von nh4u
      Später gibts sicher nochmal ein Comeback. Ist ja heut schon fast üblich. =)


      Denke eher nicht das Michael nochmal zurück in die Formel 1 gehen wird, zumindest nicht als Fahrer.
      Dazu war bisher alles zu konsequent was er gemacht hat.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Sven
      Original von nh4u
      Später gibts sicher nochmal ein Comeback. Ist ja heut schon fast üblich. =)


      Denke eher nicht das Michael nochmal zurück in die Formel 1 gehen wird, zumindest nicht als Fahrer.
      Dazu war bisher alles zu konsequent was er gemacht hat.


      Glaub ich auch nicht das der nochmal fährt.
      Der wird jetzt erst mal seine Millionen unter die Leute bringen.
    • Original von TurboIce
      Tja, so deer Boom wie in den letzten 10 Jahren wird es sicher nicht mehr geben
      So ne Ausnahmefahrer gibt es im deutschen Team ganz sicher nicht nochmal
      Zumindest nicht mehr in der nächsten Zeit ...


      wir werden es wohl nicht mehr erleben.... :(
    • Original von bitavenger
      wir werden es wohl nicht mehr erleben.... :(


      Genau das wollte ich auch erst schreiben, aber man weiss ja nie :(

      Echt schade das er aufhört muss ich sagen :(
      Aber konsequent war er schon immer
      Zurück kommen als fahrer wird er sicher nicht in die Formel 1 ...
      Eher als Renndirektor oder sowas ...