Was ist los mit Map24?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist los mit Map24?

      Seitdem es die neue Version von Map24 gibt, geht da irgendwie garnix mehr. Erstmal die neue Zoomfunktion ist voll fürn Arsch. Desweiteren kann man garnicht mehr Entfernungen messen und wo ist der Druckbutton hin?
      Gibt es eine gute Alternative zu Map24?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich glaub, so einige werden wechseln. dazu gehöre ich nämlich auch. die alte version war am besten. da gabs nix zu meckern. aber die neue ist echt mißt. frag mich nur, wer die toll findet.
      werde gleich mal deinen link antesten. schlimmer kanns nicht werden :)

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Nee geht nicht direkt. Nur Ausschnittsweise, einfach auf das + (plus) für die einzelnen Abschnitten klicken.
      Bei der früheren Version ging das auch mal anders. Keine Ahnung warum die jetzt alles "verschlimmbessern" ?(

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • hab ich auch grade gesehen. aber wenn man dann auf das bildchen klickt, wird alles vergrößert und man kann zoooomen :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • du könntest auch mal reiseplanung.de nehmen...des benutze ich immer...ob zoomen...keine ahnung! nie probiert! aber wenigstens immer dort angekommen wo ich hin wollte mit der wegbeschreibung nicht alla map24 wo stand rechts abbiegen obwohl man links gemusst hätte ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: