Was ist los mit Map24?

  • Seitdem es die neue Version von Map24 gibt, geht da irgendwie garnix mehr. Erstmal die neue Zoomfunktion ist voll fürn Arsch. Desweiteren kann man garnicht mehr Entfernungen messen und wo ist der Druckbutton hin?
    Gibt es eine gute Alternative zu Map24?

  • Hab mich auch schon über die sch*** neue Version geärgert.
    Ich nutze jetzt maporama

    Gruß
    Jörg

  • ich glaub, so einige werden wechseln. dazu gehöre ich nämlich auch. die alte version war am besten. da gabs nix zu meckern. aber die neue ist echt mißt. frag mich nur, wer die toll findet.
    werde gleich mal deinen link antesten. schlimmer kanns nicht werden :)


    thx

  • ...und wie ist deine Meinung zu maporama?

    Gruß
    Jörg

  • auf jeden fall besser. aber kann man die route selbst garnicht ranzoomen?

  • Nee geht nicht direkt. Nur Ausschnittsweise, einfach auf das + (plus) für die einzelnen Abschnitten klicken.
    Bei der früheren Version ging das auch mal anders. Keine Ahnung warum die jetzt alles "verschlimmbessern" ?(

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • hab ich auch grade gesehen. aber wenn man dann auf das bildchen klickt, wird alles vergrößert und man kann zoooomen :)

  • Jupp, genauso geht das =)

    Gruß
    Jörg

  • du könntest auch mal reiseplanung.de nehmen...des benutze ich immer...ob zoomen...keine ahnung! nie probiert! aber wenigstens immer dort angekommen wo ich hin wollte mit der wegbeschreibung nicht alla map24 wo stand rechts abbiegen obwohl man links gemusst hätte ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!