Handykonsole / -halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handykonsole / -halterung

      Hi,

      sagt mal welche Handykonsolen /-halterungen habt ihr denn verbaut?

      Such nämlich nach einer Lösung für mein Nokia N70(mit Navi-Funktion), es reicht aber eine passive Halterung.

      MfG DerOli

    • Moin,

      ich werde mir eine Telefonkonsole von Kuda verbauen. Da gibt es 2 Varianten. Eine ist am Mitteltunnel, neben dem Schaltknauf und ich werde mir die holen, die auf Höhe de Handschuhfaches befestigt wird.
      Wenn es für N70 keine passive Halterung gibnt, dann hol dir doch ne universale. Da gibbet ganz schöne sachen. Schau mal auf ebay nach "Telefonkosole Golf" und nach "n70 Halter". Da müßtest du einiges finden!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Du kannst auch zu Brodit-Produkten greifen. Die werden auch bei ebay angeboten. Bei denen wird nichts geschraubt sondern immer nur geklemmt oder eingesteckt.

      Ich bin auch gerade am Überlegen,

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • hi,

      aber selbst bei der Brodit Lösung musst du schrauben, oder wie hält sonst der Handyhalter an dem Pro Clip( der Autobefestigung).
      Optisch gefällt mir dann schon die Lösung von Kuda zwischen Radio und Handschufach.
      Wenn ich mir diese Konsole kaufen und dann die originale Halterung von Nokia, dürfte das ja zusammen passen oder?

      MfG DerOli