Handykonsole / -halterung

  • Hi,


    sagt mal welche Handykonsolen /-halterungen habt ihr denn verbaut?


    Such nämlich nach einer Lösung für mein Nokia N70(mit Navi-Funktion), es reicht aber eine passive Halterung.


    MfG DerOli

  • Moin,


    ich werde mir eine Telefonkonsole von Kuda verbauen. Da gibt es 2 Varianten. Eine ist am Mitteltunnel, neben dem Schaltknauf und ich werde mir die holen, die auf Höhe de Handschuhfaches befestigt wird.
    Wenn es für N70 keine passive Halterung gibnt, dann hol dir doch ne universale. Da gibbet ganz schöne sachen. Schau mal auf ebay nach "Telefonkosole Golf" und nach "n70 Halter". Da müßtest du einiges finden!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hallo,


    danke erstmal für die Infos.


    Wird dann die Halterung einfach auf die Konsole geschraubt oder wie wird diese genau befestigt?


    MfG DerOli

  • Du kannst auch zu Brodit-Produkten greifen. Die werden auch bei ebay angeboten. Bei denen wird nichts geschraubt sondern immer nur geklemmt oder eingesteckt.


    Ich bin auch gerade am Überlegen,

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Öhm... also ich hatte ne Vorbereitung drinnen. Hab mir dann für mein 6230i eine spezielle Schale geholt (150 euro) und fertig ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hi,


    aber selbst bei der Brodit Lösung musst du schrauben, oder wie hält sonst der Handyhalter an dem Pro Clip( der Autobefestigung).
    Optisch gefällt mir dann schon die Lösung von Kuda zwischen Radio und Handschufach.
    Wenn ich mir diese Konsole kaufen und dann die originale Halterung von Nokia, dürfte das ja zusammen passen oder?


    MfG DerOli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!