individuelle Einstiegsleisten?

  • Kennt jmd. von euch einen Shop o.ä. wo man Einstiegsleisten gravieren lassen kann oder anderweitig individualisieren?


    Bei eBay findet man ja nur den üblichen Mist (beleuchtet, Tribals, Edition,...) und die VW Folien sagen mir nicht wirklich zu. Falls jmd. da einen guten Tip parat hat wäre ich dankbar =)

  • Also Leute, wo gibt es so einen Shop, kann doch nicht sein das da niemand einen kennt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!