Wieviel Spurverbreiterung beim individual???

  • ich schreibe extra achse hin also 15mm links und 15mm rechts nur nochmal zur klarstellung....


    tja weiss nicht wieviel vorne möglich sind aber auf keinen fall so viel wie hinten... wenn du 10mm also links 5mm und rechts 5mm das dürfte gehen....

  • @ splinto
    Welches Maß und ET haben deine Felgen ? Selbst mit 15 mm pro Seite ist das nicht bündig wenn ich das auf dem Foto richtig erkennen kann oder ?

  • naja steht doch alles oben 7,5x18 und et 51.........


    sind bündig

  • ihr braucht doch nur mal messen. schon mal auf die idee gekommen... :] einfach vom reifen zur kotflügelkante messen und davon 5mm abziehen, dann habt ihr einen anhaltspunkt wie weit man noch raus kann.

  • habe meine kante umlegen lassen und das ist voll in die hose gegangen voller beulen.kriege jetzt aber alles neu gemacht und mit zinn modeliert.(tja wollte halt nichts lackieren aber kriege es jetzt ja nun richtig)kann noch etwas dauern.sorry

  • also ich hatte an meinem individual die 40er platten (20mm pro seite) zum test mal drauf und hab sie wieder runter weils ohne arbeiten nicht gegangen wäre.... bin aber überzeugt dass 30mm gehen müssten

  • Coole Sache. Danke für deine Auskunft. Bin ja mal gespannt. :baby:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!