R32 look front aus abs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 look front aus abs

      Weis jmd ob es eine r32 look Frontschürze gibt die aus abs ist. habt da was gehört, das es solche gibt. HAt die hier jmd vllt verbaut.

    • RE: R32 look front aus abs

      Original von dyran
      Weis jmd ob es eine r32 look Frontschürze gibt die aus abs ist. habt da was gehört, das es solche gibt. HAt die hier jmd vllt verbaut.


      Klar gibts bei eBay, kostet 160€ und die Frage ob diese jemand verbaut hat oder ob irgendwer was dazu berichten kann sind bisher immer auf Taube Ohren gestossen bzw. hat wohl keiner Erfahrungen hier...Oder hat sich das verändert?
    • so ..hab da mal angefragt... bei dem Typen in Bochum... und der meinte, dass bei ner Sammelbestellung er irgendwas am Preis machen könnte.(155EURO normalpreis)...darum frag ich hier mal im Forum nach, ob da Interesse besteht... also wenn sich da viele melden hätte ich die chance eine Front probe zu montieren und Bilder davon zu machen. also einfach hier rein posten... oder gibt es hier ne Rubrik für???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dyran ()

    • Haste zufällig auch mal nach nem Gutachten gefragt? Wenn die Dinger nämlich nicht original VW sind wirste die brauchen. Und in der Auktion steht da nix davon drinnern...

      Wenn er ein Gutachten hat, dann sieht das sehr interessant aus.
      wäre eventuell interessiert.

      Was der andere mit dieser Aussage in seiner Auktion meint:

      "Diese Stoßstange ist Tüv geprüft und zugelassen und somit eintragungsfrei. "

      Wäre auch mal genauer zu durchleuchten...


      Original von christian2001
      Original von ChuckChillout
      Original von xeno
      Die haben mit sicherheit welche dran OEM von VW :D

      Die sind aus PU-RIM :]




      ist das jetzt gut oder schlecht????


      Wenn der OriginalEquipmentManufacturer PU-RIM verwendet, wird das gut, oder schlecht sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Gegenfrage: Seit wann haben R32 Stangen Stoßleisten? :rolleyes: Meiner Meinung nach noch nie :]

      Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • Original von der2liter4er
      Gegenfrage: Seit wann haben R32 Stangen Stoßleisten? :rolleyes: Meiner Meinung nach noch nie :]

      Ich meine da mal was gelesen zu haben bezüglich Stoßleisten bei der EU-Version und clean bei der us-Version. lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...


      Original von der2liter4er
      Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)


      So sehe ich das auch!!!! =)
    • Original von der2liter4er
      Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)


      So sehe ich das auch!!!! =)[/quote]

      dito da hätt ich auch interesse. und wenn es dann noch das r-line heck aus abs zu dem preis gibt wäre alles perfekt :D
    • jap hab auch interesse hab mir die auch schon öfter angeguckt und zu dem entschlussgekommen das ich diesen monat noch abwarte ob irgendjemand die schpn verbaut hat oder nich...

      aber ich denke ich werde die nächsten monat bestellen wenn hier sammel bestellung mach ich natürlich mit wenn nich kauf ich die zu 90% so...

      aber zu wissen wie die quali ist wäre natürich nicht schlecht
      mfg marko

    • Original von der2liter4er
      Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)


      Ich meinte natürlich schön ;) und nicht schon :P