R32 look front aus abs

  • Also da ich keinen echten R32 habe stören mich die 3-4 cm nicht besonders, mir gefällt die Stosi einfach so gut.
    Und dass mit dem spalt kann ich nicht behaupten ich kann euch ja mal bilder nachreichen von den spaltmaßen...

  • Zitat

    Original von Golf R32
    Also da ich keinen echten R32 habe stören mich die 3-4 cm nicht besonders, mir gefällt die Stosi einfach so gut.
    Und dass mit dem spalt kann ich nicht behaupten ich kann euch ja mal bilder nachreichen von den spaltmaßen...


    Ist halt geschmackssache... Wenn sie richtig passt mag es ja für manche auch eine Alternative sein, wenn würde ich aber dennoch zum Original zurückgreifen, da mich die 3-4cm extrem stören würden.


    Ich hatte an meinen G4 mal eine R-Front von FunTech verbaut (*schäm*), am Anfang fand ich es auch ganz toll, aber als ich ihn richtig boden drücken wollte mit Gewinde, war der vorne trotzdem noch noch wie ein Traktor, das hat mich immer gestört

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ... aber als ich ihn richtig boden drücken wollte mit Gewinde, war der vorne trotzdem noch noch wie ein Traktor, das hat mich immer gestört


    Wobei man hier eben ein Mittelding finden sollte... Zu tief wie z.b. oft bei CSR sollte die Stoßi auch nich sein..
    Und sehr tief ist die originale R ja auch nicht... da gibt es viele tiefere...Geil aussehen tut sie trotzdem :D

  • Hat sich den schon jemand die Stoßstange bei CSR Tuning bestellt und kann was dazu sagen? Weil auf dem Bild von CSR sieht sie ja ziemlich komisch aus wegen dem knick in der mitte. Würde sie auch gern haben aber nicht wenn die so aussieht.

  • also wenn mein lacker mir nen termin gibt und echt so günstig mir das ding lackt kauf ich das ding mit abs und würde die abs sogar zur verfügung stellen..bekomme aber erst in paar tagen bescheid ..

  • ein Kumpel hat die noch ohne ABE auch drauf. Er hat nur eine 40/40 Tieferlegung und es sieht wirklich bescheiden aus. Viel zu hoch/kurz die Stoßstange.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    ein Kumpel hat die noch ohne ABE auch drauf. Er hat nur eine 40/40 Tieferlegung und es sieht wirklich bescheiden aus. Viel zu hoch/kurz die Stoßstange.


    Das haben wir doch jetzt schon ein paar Mal festgestellt und überlesen hier anscheinend immer mal wieder die Leute, die Stoßstange ist sehr hoch bzw. kurz und sieht nach nichts aus, wieso wollt Ihr euch also diese verbauen :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das haben wir doch jetzt schon ein paar Mal festgestellt und überlesen hier anscheinend immer mal wieder die Leute, die Stoßstange ist sehr hoch bzw. kurz und sieht nach nichts aus, wieso wollt Ihr euch also diese verbauen :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!