R32 look front aus abs

  • Weis jmd ob es eine r32 look Frontschürze gibt die aus abs ist. habt da was gehört, das es solche gibt. HAt die hier jmd vllt verbaut.

  • Die haben mit sicherheit welche dran OEM von VW :D ansonsten ist mir keine bekannt!!

  • Zitat

    Original von dyran
    Weis jmd ob es eine r32 look Frontschürze gibt die aus abs ist. habt da was gehört, das es solche gibt. HAt die hier jmd vllt verbaut.


    Klar gibts bei eBay, kostet 160€ und die Frage ob diese jemand verbaut hat oder ob irgendwer was dazu berichten kann sind bisher immer auf Taube Ohren gestossen bzw. hat wohl keiner Erfahrungen hier...Oder hat sich das verändert?

  • Zitat

    Original von xeno
    Die haben mit sicherheit welche dran OEM von VW :D


    Die sind aus PU-RIM :]

  • so ..hab da mal angefragt... bei dem Typen in Bochum... und der meinte, dass bei ner Sammelbestellung er irgendwas am Preis machen könnte.(155EURO normalpreis)...darum frag ich hier mal im Forum nach, ob da Interesse besteht... also wenn sich da viele melden hätte ich die chance eine Front probe zu montieren und Bilder davon zu machen. also einfach hier rein posten... oder gibt es hier ne Rubrik für???

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • Haste zufällig auch mal nach nem Gutachten gefragt? Wenn die Dinger nämlich nicht original VW sind wirste die brauchen. Und in der Auktion steht da nix davon drinnern...


    Wenn er ein Gutachten hat, dann sieht das sehr interessant aus.
    wäre eventuell interessiert.


    Was der andere mit dieser Aussage in seiner Auktion meint:


    "Diese Stoßstange ist Tüv geprüft und zugelassen und somit eintragungsfrei. "


    Wäre auch mal genauer zu durchleuchten...



    Zitat

    Original von christian2001




    ist das jetzt gut oder schlecht????


    Wenn der OriginalEquipmentManufacturer PU-RIM verwendet, wird das gut, oder schlecht sein?

  • Täusch ich mich, oder ist die Stoßstange gleich ohne Stoßleisten?

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Täusch ich mich, oder ist die Stoßstange gleich ohne Stoßleisten?

    ^


    Sieht so aus als wären die clean, ja...

  • Gegenfrage: Seit wann haben R32 Stangen Stoßleisten? :rolleyes: Meiner Meinung nach noch nie :]


    Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Gegenfrage: Seit wann haben R32 Stangen Stoßleisten? :rolleyes: Meiner Meinung nach noch nie :]


    Ich meine da mal was gelesen zu haben bezüglich Stoßleisten bei der EU-Version und clean bei der us-Version. lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...



    Zitat

    Original von der2liter4er
    Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)


    So sehe ich das auch!!!! =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)


    So sehe ich das auch!!!! =)[/quote]


    dito da hätt ich auch interesse. und wenn es dann noch das r-line heck aus abs zu dem preis gibt wäre alles perfekt :D

  • jap hab auch interesse hab mir die auch schon öfter angeguckt und zu dem entschlussgekommen das ich diesen monat noch abwarte ob irgendjemand die schpn verbaut hat oder nich...


    aber ich denke ich werde die nächsten monat bestellen wenn hier sammel bestellung mach ich natürlich mit wenn nich kauf ich die zu 90% so...


    aber zu wissen wie die quali ist wäre natürich nicht schlecht
    mfg marko

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Aber wenn du eine Probemontieren kannst....Prima! Nix wie hin, und schon Bilder posten! =)


    Ich meinte natürlich schön ;) und nicht schon :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!