Bessere boxen oder Bassbox

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bessere boxen oder Bassbox

      He Leute,

      habe das Delta 6 Radio drinne, da es ja nicht m,öglich ist da ne endstufe anzzuschließen, habe ich mir gedacht ich wechsel die Boxen im Golf aus. Habe ich dann den gleichen Efeekt wie bei einer Bassbox. welche boxenmarke könnt ihr empfehlen ? Welchen Durchmesser brauche ich denn da, will nicht viel anpassen müssen ?!

      Sollte wer doch noch ne idee haben wie ich an das Delta 6 ne endstufe + Box anschließen kann dann nur raus mit der sprache. Da Boxen ja etwas teurer werden wird, habe mal geschaut 130 € für eine Box hat dann 90 RMS . Würde ja reichen wenn ich 4 kaufe ? oda .

      gruß Daniel

    • Also ich habe mir deinen Text jetzt 3 mal durchgelesen, aber steige da nicht so ganz hinter was du meinst
      Zumindest denke ich das das nicht ernst gemeint ist


      habe das Delta 6 Radio drinne, da es ja nicht m,öglich ist da ne endstufe anzzuschließen, habe ich mir gedacht ich wechsel die Boxen im Golf aus. Habe ich dann den gleichen Efeekt wie bei einer Bassbox. welche boxenmarke könnt ihr empfehlen ?


      Ich entschlüssel das jetzt mal
      Du kannst keinen Verstärker an dein Radio anschließen und meinst deshalb das du durch Austausch der Boxen das selbe erhälst als wenn du nen Verstärker anklemmst ???
      Neue Boxen können doch keinen Verstärker ersetzen ...


      Da Boxen ja etwas teurer werden wird, habe mal geschaut 130 € für eine Box hat dann 90 RMS


      Also ich check auch nicht so ganz was für Boxen du dir kaufen willst, aber für 130 Euro bekommste auch schon qualitativ hohe Boxen mit mehr RMS Leistung
      Trotzdem muss man davor erstmal einen Verstärker hängen der auch die 90 Watt RMS ausgeben kann
      Nur durch neue Boxen hast du noch keine 90 Watt RMS



      Würde ja reichen wenn ich 4 kaufe ? oda .


      4 Bässe oder Frontsystem oder was ???
      Check ich ebenfalls nicht so ganz
      Die Anzahl der Bässe oder auch der Höchtöner oder Mitteltöner sagt nichts über die Leistung, Lautstärke oder sonst was aus !!!
      Es kommt auf die Qualität und die Verarbeitung an ...
      Nen normales Frontsystem mit dem man schon gut hören kann, bekommste auf jeden Fall auch schon für 130 Euro
      Da haste aber noch keinen Bass dabei
      Und für 130 Euro bekommste sicher keinen Bass, Frontsystem und Verstärker zusammen ...
      Wenn das so einfach wäre ...