3 komkete Fragen zu Weaco fensterhebern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 komkete Fragen zu Weaco fensterhebern

      hallo
      ich habe nur 3 konkrete fragen zum nachrüsten der Weaco Fensterheber

      1.) da ja der motor nur aufgesetzt wird, kann ich dennoch türpappen verbauen, die für original elektrische fensterhber sind?oder passen die nicht mehr?

      2.)wie geht das hinten von statten, da kann man die kurbel ja nicht abbauen, da sie genietet sind???jmd schonmal gemacht?kann ich auch da die original efenster pappen verbauen?

      3.)wer baut mir eine schaltung, damit ich anstatt der weaco schalter oriignal schalter verbauen kann???


      so das wars, bitte um antworten ;)


      mfg
      easyrider83

    • Hi..

      das mit der Schaltung hatte ich schon fast vergessen.. sorry. :(

      Der Aggregatsträger ist auf der Fahrerseite ein anderer, nur an den passt auch die Türpappe mit der Bedieneinheit.. bei deinem aktuellen Aggregatsträger ließe sich die andere Türpappe nicht vernünftig anschrauben.
      Zu den hinteren Türen kann ich nix sagen, hab noch in keine reingeguckt.


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Beifahrerseite weiß ich nicht.. ich weiß nur, dass der Aggregatsträger auf der Fahrerseite ein anderer ist bei eFH.. und nur an diesen passt auch die Türpappe..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • das is ja voll scheisse, somit kann ich meine schönen türtafeln nicht verbauen
      aber es gibt doch leute, die haben die original schalter angeschlossen und dann davor die alten tafeln wieder drangesetzt?


      mfg
      easyrider83