6. Int. VW-Treffen Plochingen 17.09.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6. Int. VW-Treffen Plochingen 17.09.2006

      so am kommenden sonntag ist ja das Treffen in Plochingen auf dem Decathlon Gelände.

      Hier ein kurzer Link:
      land.heim.at/pampa/251445/Flyer_Plochingen_2006.pdf

      Da einige von uns dort sein werden, würde es mich/uns freunen wenn wir uns gemeinsam nebeneinder stellen können! eventl. größter club?

      wenn man richtund decathlon fährt ist davor eine dehner garten markt da könnnten wir uns alle treffen und dann einfahren.

      für 10 uhr würde ich sagen wäre das perfekt. dann könnten wir alle um 10.30 einfahren und noch nen schicken platz bekommen.


      dabei wären:

      derkleine
      c.d.t.
      freemaxx
      saschaV5
      bluechrush (falls lacker fertig wird)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • RE: 6. Int. VW-Treffen Plochingen 17.09.2006

      Wie mit Micha besprochen müssen wir uns ja wo anderst Treffen, da der von Micha angesprochene Dehner-Parkplatz zum Veranstaltungsgelände gehört...

      Ich denke das dieser Treffpunkt am besten wäre:

      Shell Tankstelle Reichenbach / stuttgarter Str.

      Ist nicht weit weg vom Treffen (nicht maln km) und leicht zu finden:



      Meinungen erwünscht!!!

    • Olla

      Bin auch dabei wenn ich Zeit hab. Werde aber schon früher dort sein, muß wahrscheinlich aufbauen helfen.

      Bis denn hoffe ich

      Griechische Grüsse ;)

    • Trullala

      Das mit Ausstellen mit meinem Kumpel haben wir geerdet. Meiner is ja noch ne baustelle ! Also nicht aufbauen. Also ich Zeit also ich treffen mit Marco aka Blue Crush. Also ich dabei.... hoffe ich...

      Griechische Grüsse

    • Servus

      Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich auch dabei

      derkleine
      c.d.t.
      freemaxx
      saschaV5
      bluechrush (falls lacker fertig wird)
      JettaIV

      komme aber auf jeden Fall morgen nach Plochingen

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Ich werde auch mal vorbeischauen und eure Autos bewundern...kann meinen ja leider nicht austellen weil mein geleibtes Audole vorletzte Woche komplett aqssenrum zerkratzt wurde ;(;( siehe auch mein Thread in der Rubrik Lack und Pflege...wenn ich diese A r s c hlöcher erwische... 8oX(

    • ja das war einfach schlecht! Bei uns ist der Typ öfters mal mitm Fahrrad vorbei aber sonst auch nichts...

      Aber sonst waren echt richtig geile Autos dabei :)

      Gruß

    • Der Abschuß war ja immer noch bei de 9Ns da hat doch glatt nen Orginaler mit Asa Felgen gegen einen Gebrushten mit Polierten Benz felgen und Gti umbau mit Leder den 3. gemacht. Da sieht man wie blind die waren