6. Int. VW-Treffen Plochingen 17.09.2006

  • so am kommenden sonntag ist ja das Treffen in Plochingen auf dem Decathlon Gelände.


    Hier ein kurzer Link:
    http://land.heim.at/pampa/251445/Flyer_Plochingen_2006.pdf


    Da einige von uns dort sein werden, würde es mich/uns freunen wenn wir uns gemeinsam nebeneinder stellen können! eventl. größter club?


    wenn man richtund decathlon fährt ist davor eine dehner garten markt da könnnten wir uns alle treffen und dann einfahren.


    für 10 uhr würde ich sagen wäre das perfekt. dann könnten wir alle um 10.30 einfahren und noch nen schicken platz bekommen.



    dabei wären:


    derkleine
    c.d.t.
    freemaxx
    saschaV5
    bluechrush (falls lacker fertig wird)

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Wie mit Micha besprochen müssen wir uns ja wo anderst Treffen, da der von Micha angesprochene Dehner-Parkplatz zum Veranstaltungsgelände gehört...


    Ich denke das dieser Treffpunkt am besten wäre:


    Shell Tankstelle Reichenbach / stuttgarter Str.


    Ist nicht weit weg vom Treffen (nicht maln km) und leicht zu finden:


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/4603/neubitmapho2.png]


    Meinungen erwünscht!!!

  • geht klar.würde dann sagen 10 uhr dort oder??

  • Olla


    Bin auch dabei wenn ich Zeit hab. Werde aber schon früher dort sein, muß wahrscheinlich aufbauen helfen.


    Bis denn hoffe ich


    Griechische Grüsse ;)

  • Trullala


    Das mit Ausstellen mit meinem Kumpel haben wir geerdet. Meiner is ja noch ne baustelle ! Also nicht aufbauen. Also ich Zeit also ich treffen mit Marco aka Blue Crush. Also ich dabei.... hoffe ich...


    Griechische Grüsse

  • Servus


    Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich auch dabei


    derkleine
    c.d.t.
    freemaxx
    saschaV5
    bluechrush (falls lacker fertig wird)
    JettaIV


    komme aber auf jeden Fall morgen nach Plochingen


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • derkleine
    c.d.t.
    freemaxx
    saschaV5
    bluechrush (falls lacker fertig wird) <-- SCHON LANG FERTIG !!!
    JettaIV
    Grieche

  • Ich werde auch mal vorbeischauen und eure Autos bewundern...kann meinen ja leider nicht austellen weil mein geleibtes Audole vorletzte Woche komplett aqssenrum zerkratzt wurde ;( ;( siehe auch mein Thread in der Rubrik Lack und Pflege...wenn ich diese A r s c hlöcher erwische... 8o X(

  • So ein Scheiß Treffen hab ich noch nie miterlebt. Die haben doch die Hälfte der Autos vergessen zu bewerten. Und dann sich so blöd rausreden

  • ja das war einfach schlecht! Bei uns ist der Typ öfters mal mitm Fahrrad vorbei aber sonst auch nichts...


    Aber sonst waren echt richtig geile Autos dabei :)


    Gruß

  • Bilder kommen...Platzierung??? Vergiss es da! SIehe Post 911stephan!

  • Der Abschuß war ja immer noch bei de 9Ns da hat doch glatt nen Orginaler mit Asa Felgen gegen einen Gebrushten mit Polierten Benz felgen und Gti umbau mit Leder den 3. gemacht. Da sieht man wie blind die waren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!