UP-TECH Rückleuchten mit Smiley Bremslicht`?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UP-TECH Rückleuchten mit Smiley Bremslicht`?

      Hallo Leute und ersteinmal Super Forum!!

      Habe hier in München einen Golf IV an der Aral Tankstelle getroffen der die UpTech LED leuchten mit dem Kreis/Kreuz drauf hatte


      Nur seine RL wahren ein Smiley!Beim normalen fahren war es ein grinsender smiles! die zwei augen wurden mit den oberen LED´s gemacht und der grinsende Mund war die unterste Kreishälfte!

      Beim Bremsen wurde ein trauriger Smiley gemacht der so aussah :<

      Der hatte da irgendein Steuergerät meinte er!Das soll man über ebay und Google finden! Leider kein erfolg :rolleyes: Habt ihr davon schon was gehört und wisst wo ich das bekomme?

    • Selbst wenn er es drin hat, bei der nächsten Kontrolle erlischts eine Betriebserlaubnis für sein Fahrzeug, da er die Rückleuchten abgeändert hat und somit keine Bauartgenehmigte Teile verbaut hat.