UP-TECH Rückleuchten mit Smiley Bremslicht`?

  • Hallo Leute und ersteinmal Super Forum!!


    Habe hier in München einen Golf IV an der Aral Tankstelle getroffen der die UpTech LED leuchten mit dem Kreis/Kreuz drauf hatte



    Nur seine RL wahren ein Smiley!Beim normalen fahren war es ein grinsender smiles! die zwei augen wurden mit den oberen LED´s gemacht und der grinsende Mund war die unterste Kreishälfte!


    Beim Bremsen wurde ein trauriger Smiley gemacht der so aussah :<


    Der hatte da irgendein Steuergerät meinte er!Das soll man über ebay und Google finden! Leider kein erfolg :rolleyes: Habt ihr davon schon was gehört und wisst wo ich das bekomme?

  • Selbst wenn er es drin hat, bei der nächsten Kontrolle erlischts eine Betriebserlaubnis für sein Fahrzeug, da er die Rückleuchten abgeändert hat und somit keine Bauartgenehmigte Teile verbaut hat.

  • gut das ist mir klar!nur würde ich gerne wissen wo es das gibt? Ist jan icht für die stadt sondern für Show aufm treffen oder so

  • sowas kannste dir aber prinzipiell mit 2 relais und dem entsprechenden rumlöten leicht selber bauen würde ich sagen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wahrscheinlich braucht man bei den leds noch nicht mal ein relais.

  • gibt es hierzu eigentlich neue erfahrungen, finde da im netzt nix drüber :(




    rené

  • ja, hört sich sehr interessant an. findet ihr da noch mehr zeugs drüber?
    bilder wären ja mal der oberhammer

  • über das modul wurde hieri m forum schonmal diskutiert.
    ist ein kleines steuergerät für die Leuchten was (glaube ich) 60€ kostet.

  • ja genau dieses steuergerät suche ich ja, finde aber im forum leider nix :(


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!