clarion apa 2104 & phase evolution Select 15 SR, passt das...?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • clarion apa 2104 & phase evolution Select 15 SR, passt das...?

      Hallo an alle....!

      es sei mir verziehen, das ich das thema hier rein schreib, aber nen vw fahr ich ja nicht mehr! meine frage richtet sich an alle "hifi-freaks", hab folgend 2 komponenten zur verfügung, doch der sub hat nen doppelschwingspule?, nun stellt sich die frage, ob ich mit meiner endstufe die beide spulen betreiben kann! bin da leider nich ganz so der fuchs in solchen sachen, aber dafür gibts euch ja

      Daten clarion apa 2104:
      brückbar: ja
      Musikausgangsleistung an 4 Ohm: 2 x 90 Watt
      Klirrgrad: 0,04 % (1kHz)
      Kanäle: 2 / 1
      Impedanz: 2 / 4 Ohm
      Sinusausgangsleistung an 4 Ohm: 2 x 50 Watt
      Frequenzgang von bis: 20 - 20000 Hz (Hertz)
      Musikausgangsleistung gebrückt: 1 x 125 Watt

      Daten sub Phase evolution Select 15 SR:
      DIN Durchmesser: 380 mm
      Untere Grenzfrequenz: 18 Hz
      Obere Grenzfrequenz: 500 Hz
      Nennbelastbarkeit: 450 Watt
      Max. Belastbarkeit: 900 Watt
      Impedanz: 2x4 Ohm
      Empfindlichkeit: 91 dB
      Fs: 25 Hz
      Vas: 158 l
      Qts: 0..43
      Qes: 0..45
      Qms: 8.9
      Xmax: 20 mm


      als radio diehnt in pioneerp5700dvd!

      der sub hat hinten 4 anschlüsse, 2 auf jeder seite mit jewals 1*plus und 1*minus. im moment hab ich den sub über ein anschluss laufen, nun will ich den 2 anschluss auch patallel anschließen (doppelschwingspule), nun weiß ich nicht, ob da mein verstärker für geeignet ist...?!

      danke für eure hilfe schon mal im vorraus....

    • Besonders Leistungsstark ist Deine Endstufe ja nicht unbedingt :]
      Aber dafür verträgt sie ja scheinbar eine Impedanz von 2 Ohm wie Du geschrieben hast. Also von daher geht es schon.