Leiste Dach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo @ all!

      Nachdem ich am Samstag mein Auto gewaschen habe ist mir aufgefallen, das auf der Fahrerseite die Leiste oben am Dach fehlt. Und zwar ist es die Leiste die an die Tür anschließt und bis hinten zur Kofferraumklappe geht. Ich habe einen 3-Türer. Vielleicht wäre jemand so nett und kann mir den Preis und die TN posten.

      Danke im voraus.

    • Vielen Dank, dann werde ich mich mal zum Freundlichen aufmachen. Aber ich glaube sowieso, das die geklaut worden ist. Auf der andren Seite sitzt die so fest, das man die nicht einfach so verliert.