Erfahrungsbericht Supersprint MSD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungsbericht Supersprint MSD

      Hi,

      hat jmd. von Euch Erfahrung mit dem Supersprint Mittelschalldämpfer?
      Bin am überlegen, ob ich ihn hinter meinen Sebring ESD klemme, anstatt mir eine MSD Attrape zu besorgen. (Würd mir auch schon zwecks der ABE/Teilegutachten besser passen!)
      Klang ist momentan an meinem 1.4er gut und schön sportlich tief, aber halt ein klein wenig zu leise.

      MFG

    • Also kann dir jetzt allgemein 2 Dinge Sagen.. Erstens ist die Qualität von Supersprint echt super.. Ein MSD hatte ich leider nicht, lediglich ein ESD, also der war vom Klang her echt super, denk schon das der ordentlich klingen wird... =)

      Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

    • Hatte in meinem alten 3er GTI einen Supersprint MSD und ESD verbaut. Haltbarkeit war top( zumindest bei meinem ) und der Klang war auch nicht schlecht. Hätte ich jetzt keinen Diesel, ich würde mir wahrscheinlich wieder einen zulegen.