Nicht klappbarer Sitz auf klappbarer Sitz umbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nicht klappbarer Sitz auf klappbarer Sitz umbauen

      Hallo zusammen...

      es geht um folgendes...

      kann man wenn man 2 Paar Sitze hat, eins klappbar und eins nicht klappbar,

      kann ich die so umbauen das die klappbar sind?
      dachte daran beide zu zerlegen auf die grundstelle die tauschen und den ausschnit im stoff und schaumstoff so zu amchen das sie passen?!

      grüße

    • du willst die vordersitze auf easy entry umbauen? versteh ich das richtig?
      wenn du dir arbeit sparen willst, dann versuch doch lieber, dir welche mit easy entry beim verwerter zu besorgen. dann brauchst du nur die bezüge zu tauschen. spart vll. kein geld, aber zeit und ärger wenn es nicht klappt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • RE: Nicht klappbarer Sitz auf klappbarer Sitz umbauen

      Original von derkleine
      Hallo zusammen...

      es geht um folgendes...

      kann man wenn man 2 Paar Sitze hat, eins klappbar und eins nicht klappbar,

      kann ich die so umbauen das die klappbar sind?
      dachte daran beide zu zerlegen auf die grundstelle die tauschen und den ausschnit im stoff und schaumstoff so zu amchen das sie passen?!

      grüße


      Nicht persönlich nehmen!

      Aber wenn ich mir von manchen Hier im Forum die Texte durchlese frag ich mich wie Ihr die 10. Klasse geschafft habt?! :evil:
      Habt Ihr keinen Ausdruck gelernt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • naja... nu ma nich so hart mit den Hauptschülern....;)

      Aber im Ernst, du hast noch keine hilfreiche Antwort bekommen, da noch keiner wirklich verstanden hat, was du machen möchtest.

      Schildere bitte mal die AUsgangssituation und dein Ziel.

      Dann kommen wir bestimmt weiter...:baby:

    • hab meine antwort bereits bekommen :P

      ich habe 2 gestelle

      klappbar und nichtklappbar

      ich habe vor die polster und überzüge der nichtklappbaren auf das gestell der klappbaren umzubauen. es geht man muss nur den ausschnitt für den "umklapphacken" in überzug machen und in das polster.

      grüße


      PS -> derkleine -> realschüler :w: