Nicht klappbarer Sitz auf klappbarer Sitz umbauen

  • Hallo zusammen...


    es geht um folgendes...


    kann man wenn man 2 Paar Sitze hat, eins klappbar und eins nicht klappbar,


    kann ich die so umbauen das die klappbar sind?
    dachte daran beide zu zerlegen auf die grundstelle die tauschen und den ausschnit im stoff und schaumstoff so zu amchen das sie passen?!


    grüße

  • Los Kinder, helft was das Zeug hält, wird doch wohl irgendjemand irgendetwas dazu schreiben können ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • du meinst, wenn du einen ausm 3-Türer hast und einen ausm 5-Türer.


    Und den ausm 5-Türer so umbauen, dass er ebenfalls klappbar ist. Meinst du das???

  • du willst die vordersitze auf easy entry umbauen? versteh ich das richtig?
    wenn du dir arbeit sparen willst, dann versuch doch lieber, dir welche mit easy entry beim verwerter zu besorgen. dann brauchst du nur die bezüge zu tauschen. spart vll. kein geld, aber zeit und ärger wenn es nicht klappt.


  • Nicht persönlich nehmen!


    Aber wenn ich mir von manchen Hier im Forum die Texte durchlese frag ich mich wie Ihr die 10. Klasse geschafft habt?! :evil:
    Habt Ihr keinen Ausdruck gelernt?

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • naja... nu ma nich so hart mit den Hauptschülern....;)


    Aber im Ernst, du hast noch keine hilfreiche Antwort bekommen, da noch keiner wirklich verstanden hat, was du machen möchtest.


    Schildere bitte mal die AUsgangssituation und dein Ziel.


    Dann kommen wir bestimmt weiter...:baby:

  • hab meine antwort bereits bekommen :P


    ich habe 2 gestelle


    klappbar und nichtklappbar


    ich habe vor die polster und überzüge der nichtklappbaren auf das gestell der klappbaren umzubauen. es geht man muss nur den ausschnitt für den "umklapphacken" in überzug machen und in das polster.


    grüße



    PS -> derkleine -> realschüler :w:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!