Was für ein Idiot...

  • Zitat

    Original von LukiV6
    Ich mach mich wahrscheinlich unbeliebt


    Nun ja, du stimmst relativ unpräzise einer vieler Leute Meinung nach schlichtweg dummen Aussage zu...

  • Warum macht sich jeder so verrückt über diesen 5. Sept. X(
    Das war vor 5 Jahren, es ist echt mieß was da passiert ist, aber in der
    welt passieren noch viel schlimmere sachen über die Keiner spricht...


    Ich kann wetten, wenn die vor 5 Jahren ein armes Dorf zerstört und dessen Einwohner getötet hätten, würde heute keiner mehr darüber sprechen, deshalb ist mir das verdammte WTC sowas von egal...


    hat zwar nichts mit Bushido zu tun, musste aber jetzt raus 8)

    Gruß, Mišo

  • Da gebe ich dir zu 100% recht und Teile deine Meinung.
    Nur geht es halt auch darum, das es so :rolleyes:was krasses noch nie gab!

    Gruß Daniel !

  • Jeder Pflegt sein Image, auch wenn das Image ist keins oder ein schlechtes zu haben-so auch Bushido nicht anders ;)


    Solche Leute kommen und gehen, genau wie man sich drüber aufregt.


    Meine Eltern haben sich über die Musik aufgeregt dich ich gehört habe, deren Eltern eben über Elvis und die Stones und heute regt man sich halt über Bushido und Sido auf :P


    Ich kann mit der Musik wenig anfangen bzw ist es für mich einfach schlechter Hip Hop, daher ist mir der Kerl im Prinzip egal. Wenn ich mich drüber aufrege, dann höre ich halt Platten von Eins Zwo, 5 Sterne Deluxe und erinner mich dran, daß es auch anders geht :]

  • Zitat

    Original von miso-m
    Warum macht sich jeder so verrückt über diesen 5. Sept. X(


    mmh . . . ich glaube das war aber der 11. :D

  • Alter, da fällt mir nicht mehr ein...ist das eine Missgeburt. *sry*
    Hab mich soeben mal bei dem Vollidioten im Forum gereggt und werd jetzt mal nen netten Beitrag schreiben.

    MfG ThirdFace

  • weiß gar nicht was er schlimmes gemacht hat - bushido halt - macht einen auf hart :D :D


    ---> thread total unnütz...aber das Lied ist gar nicht so schlecht 8)

  • Der Typ will nur provozieren und das schafft er damit auch. Ich persönlich halte von ihm überhaupt nichts.

    Gruss Dirk

  • Er hat sein Ziel erreicht. Guckt einfach mal wie viele Beiträge schon darüber geschrieben wurden!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Triam


    mmh . . . ich glaube das war aber der 11. :D


    äähhmm, ja! :]

    Gruß, Mišo

  • Also ich find so leute echt asozial und geistig zurückgeblieben. (Sind aber HipHopper allgemein is ja nix neues xD)


    Und erst Recht finde ich es zum kotzen wenn irgendwer Witze darüber reisst.

  • am besten verallgemeinern wir das :D


    meine Meinung zu bushido:
    wer sowas wie oben loslässt, und in interviews erzählz wie geil er ist, weil er ne Frau zusammen gehauen hat und das man schwule alle umbringen sollte (nein, ich bin nicht schwulö, aber trotzdem) ist echt das sassozialste.
    Des weiteren ist miener meinung nach Musik wie die von bushido MIT dafür verantwortlich, wie es mit der Jugend von Deutschland beragab geht.
    Wenn die Kids Hip hop hören, dann sollten die sich musik über teure autos, dicke Titt.en und Ghettoär.sche anhören, und nicht so ne aggressive Schulhofprügel musik.
    So das musste raus.


    so, nun nach hause fahren und laut bustha rein, das rockt

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Hip Hopper halt... was soll man machen ;( Die sind doch alle nicht ganz klar im Kopf...


    Hey, dass kannst du nicht sagen.....es gibt genug Hip Hop Stars die was in der Rüber haben!
    ALso verallgemeiner das nicht bitte!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Hip Hopper halt... was soll man machen ;( Die sind doch alle nicht ganz klar im Kopf...


    Da spricht ja der richtige wieder eine ganz tolle These!


    Geht das nicht mal ohne direkte Provokation? Wieviel vom HipHop kennst Du? Sido, Bushido und Azad? Dann kannst Du dir ja eine Richtige Meinung bilden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!