Was für ein Idiot...

  • Bushido hat mal wiedes was super tolles zum 11 September rausgebracht, völlig unter der Gürtellinie wie ich finde, aber hört selbst:
    klick
    oder auch das Interview:
    klick
    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • solche hawacks braucht deutschland nicht. und stolz brauchen wir auch nicht auf so einen sein.....den sollte man abschieben, am besten ganz ganz weit X(

  • Zitat

    Original von Bushido
    Wenn du Eier im Sack hast, dann geh dorthin und hilf ihnen. Fahr nach Rio und werde Jugendbetreuer in den Slums, fahr nach Afrika und grab einen Brunnen, oder flieg nach Thailand und hilf den kleinen Kindern, die dort verkauft werden. Mach was, aber rede nicht hier in Deutschland mit nem dicken Bierbauch darüber, wie arm die kleinen Negerkinder in Afrika dran sind.


    Hat er seiner Aussage nach also keine Eier im Sack?


    Meiner Meinung nach sollte man den Kerl schnappen und dort hin bringen, wo das alles stattfindet und ihn danach nochmal urteilen lassen. Ob er dann nicht wenigstens ein schlechtes Gewissen hat.


    *EDIT*


    Die Passage is auch nett. Man beachte die Ernsthaftigkeit in der Aussage des Netzeiitung Redakteurs :D

    Zitat

    Original von Bushido
    Netzeitung: Im Songtext stürzen Sie auch selbst mit einer Passagiermaschine ab...


    Bushido: ...und «ficke mit der Stewardess»...


    Netzeitung: Na immerhin...


    *2. EDIT*


    Der Kerl is der Witz !

  • Zitat

    Original von noise
    solche hawacks braucht deutschland nicht. und stolz brauchen wir auch nicht auf so einen sein.....den sollte man abschieben, am besten ganz ganz weit X(



    =) so sieht's aus!

  • Provokation, um in aller Munde zu sein und zum Nachdenken anzuregen. Genau das hat er erreicht, denn letztendlich redet man über ihn und seine Texte.


    Letztendlich auch ein geschickter Zug des Marketings. Daß ein Song vom aktuellen (?) Album geflogen ist, interessiert nicht so sehr wie die Tatsache, daß alle diesen Song haben wollen - sei er nun gut oder schlecht.


    Wie auch immer, es geht darum ein bestimmtes Produkt und ein bestimmtes Image zu verkaufen; und das erreicht man, indem man in aller Munde ist.


    Schach!

  • Der Mann versteht sein Handwerk!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Der Mann versteht sein Handwerk!


    ja würd ich auch sagen, der sagt doch sogar warum er das gemacht hat, was regt ihr euch so auf :)


    aber das soll jetzt nicht heissen dass ich bushido fan bin :D

  • Der hat doch echt sowas von einen Weg !!!

  • Zitat

    Original von Triam


    Hat er seiner Aussage nach also keine Eier im Sack?


    Damit will er wahrscheinlich sagen, dass er auch net besser ist. Ihm ist egal und das gibt er zu.


    Aber es soll net jeder einen auf Moralapostel machen und einfach nur so tun als ob....wenn du was machen wilsst dann siehe bushidos zitat.

  • ich denke aber dass wenn er schon werbung macht, dies auch seiner zielgruppe entsprechend verpacken sollte. denn die kiddis interpretieren das ganz anders :evil:

  • Zitat

    Original von noise
    ich denke aber dass wenn er schon werbung macht, dies auch seiner zielgruppe entsprechend verpacken sollte. denn die kiddis interpretieren das ganz anders :evil:


    Und da haben wir das eigentliche Problem!
    Würden alle leute so viel Kiffen und Drogen nehmen wie sie sagen, würden die das nicht lang überleben...


    Die Kiddies findens aber cool...!? :rolleyes: ?(


    EDIT: Ok war etwas sehr off topic :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    Original von noise
    solche hawacks braucht deutschland nicht. und stolz brauchen wir auch nicht auf so einen sein.....den sollte man abschieben, am besten ganz ganz weit X(


    GAAAAAAAAAAAANZ weit weg! ! !
    Da sieht mans wieder, man muß weder singen können, noch was im Kopf haben, damit man Geld macht!

    Gruß Daniel !

  • Wenn er damit nicht ankommen würde und es dadurch Leute kaufen, würde er auch kein Geld damit verdienen...
    Ich mach mich wahrscheinlich unbeliebt wenn ich sage, dass ich ihm in ein paar Punkten zustimme...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!