Cleane Stoßstangen

  • Hallo! Habe mich nach langem hin und her entschieden gleich zu fertig gecleanten Stoßstangen zu greifen. Habt ihr Erfahrungen mit der Fa. http://www.ap-car-design.de gemacht? Da ich leider in Österreich wohne habe ich kein Rückgaberecht deshalb frag ich mal genauer nach :D
    Laut der Firma sollen sie aber sehr gut passen, aber bin trotzdem skeptisch

  • Von AP gab oder gibt es Nachbauten aus ABS der Rieger Infity Schweller, die wohl eine gute Qualität, Paßgenauigkeit und auch eine ABE hatten/haben.

  • Jo, laut dem Hersteller sollen auch diese Stoßstangen sehr passgenau sein. Die sind aber leider nur aus GFK und nich aus ABS. Aber wenn man aufpasst und nirgends anfahrt halten auch die GFK lange :D

  • Zitat

    Original von Pumpedüse
    Jo, laut dem Hersteller sollen auch diese Stoßstangen sehr passgenau sein.


    Naja, diese Aussage wirst du bei jedem Hersteller finden, sogar bei FK! :baby: ;(

  • Jo! Das macht mich auch etwas skeptisch, denn wenn ich kein Rückgaberecht hab und dass dann sch.. aussieht steh ich dumm da =)

  • also ich hätte originale stosstangen fertig gecleant vom fachmann zu verkaufen, wenn du interesse hast schreib mich an


    a_secer@gmx.at bin aus Steyr OÖ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!