20er Woofer ausbauen?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20er Woofer ausbauen?!?!

      Tag Leute

      Heute hatte ich ein Problem. Ich hab zwar die Türen super gedämmt weisst aber nicht wie ich den standartmässig eingebaut woofer ausbaun soll. Der ist ja in der Tür mit dem plastikringadapter verbunden welcher dann durch so "Schrauben" oder was das sein soll im Blech befestigt ist. Ich weiss aber leider nicht wie ich das ganze runterbekomm damit ich meinen Mdf Adapter raufbaun kann. Ich kapier es deshalb nicht weil auf der anderen Seite (also innen in der Türen) so Runde Dinger auf den "Schrauben" draufsitzen. Wie kann man die abmontieren? Kann doch nicht so schwer sein oder? X(

      Vielen Dank
      Mit freundlichen Grüssen

    • Also du meinst die Dinger die hinten die kleinen Kugelförmigen. Vorne (unter vorne meine ich da wo der ls sitzt) da sind runde schrauben. Die sind nicht aus plastik. Wie bohr ich da am besten rein und von wo :) Aber danke dass du mir schonma geholfen hast. Das ganze sitzt bei mir bombenfest. Dachte da gibts nen Trick.

    • hm also beim 4er sind das nur so lastik dinger. kannst du maln bild davon machen?
      oder jemand der 5er fraktion müsste sich hier mal melden :)

      sieht das so aus?


      quelle:
      golf5-sound.de/4481.html

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ja genau so. Die Dinger die das Plastik fest machen sind nicht aus Plastik. Normale Schrauben. Höchstens das dahinter. Die runden Kugeln. Aber sieht genauso aus wie aufm Bild. Die "Schrauben" haben auch in der Mitte ein loch. Wie auf dem Bild :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iKnownage ()