Radio im G4 !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio im G4 !!!!

      Moin! Hatte gestern abend langeweile und endlich wieder eine Kamera. Jetzt hab ich einfach mal ein paar Bilder von meinem Radio gemacht. Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr den so an Radios habt. Ich finde meins ganz geil weil es den selben rot und blau Ton hat wie VW und natürlich auch wegen den funktionen. Ist ein Sony. Macht doch auch einfach mal ein paar bilder von eurem Radio und postet es hier.






      MfG

      Don

    • ...mit grüner und oranger (amber) Tastenbeleuchtung.

      So wat egelhaftes.

      MfG

      Don

    • Man kann auswählen zwischen Amper und Grün.

      Alpine Radios haben vielleicht nicht das beste Display und die Beleuchtung, dafür sind sie in allen anderen Bereichen eindeutig Marktführer und das auch zurecht.

      Wie sagt der Carhifihändler immer, Alpine die machen halt nur Autoradios, Navi usw.

    • Die machen aber auch Lautsprecher, Endstufen, TFTs, usw. ;)

      Ich hab das Clarion DXZ718R - Jay-Kay Edition. Die Beleuchtung passt zwar perfekt zum Golf, da das Radio aber silber ist hab ich es schwarz eloxieren lassen und muss mir nur (seit geraumer Zeit) nen passenden Rahmen basteln weil ich es auch gleich bündig in den Einbauschacht versenkt hab.

    • Also von Alpine Radios bin ich nicht so begeistert.

      Ich selber habe bei mir ein Pioneer DEH-P9300R verbaut und bin voll zufrieden damit. Hat eigentlich alles was ein Radio brauch.

    • pioneer deh-p mp77



      wenig knöpsche und ohne schnickschnackdiscodisplay, aber alles dran, was man (ich) so braucht.

      lediglich die frequenzweichen könnten ein paar mehr frequenzen anbieten.

      beleuchtung ist weiss mit einem ganz leichten blaustich. alufront und auch die dicken knöppe sind aus metall. alles schön wertig und nicht so´n plaste look.

    • Hi...

      Ich habe das Blaupunkt Miami CD 72....

      ich kann nur sagen SUPER... optik, sound... hab seit gestern auch noch boxen hinten in den türen (JBL Composystem).... super klarer klang und massig möglichkeiten zum einstellen.....

      hier erstmal ein bild von der website... werde heute mal ein paar live machen und hier posten....



      gruss
      ricky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rickyt ()