Alternative zu Conrad-Microschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zu Conrad-Microschalter

      Hallo,

      und zwar geht es um den Microschalter für die Türen.

      Gibt es eine Alternative zu dem Microschalter bei Conrad? Ich meine einen anderen Hersteller od. Anbieter??

      Habe nämlich kein Bock mehr auf Conrad. Hatte zum erstenmal bei Conrad bestellt (die Microschalter) und wollte per Bankeinzug bezahlen (dachte mir 4,95€ Versand für die Schalter sind genug). Und was ist passiert, sie haben die Microschalter per Nachnahme versendet ohne vorher bescheid zu geben, d.h. nochmal 2 € drauf. Habe nun das Packet nicht angenommen.

      Deswegen würde es mich interessieren ob es noch einen anderen Hersteller/Anbieter gibt?

      Ein Danke im Voraus für eure Antwort

    • Hi,

      hier gibts so nen Mörder-Thread dazu, dort wurde ein etwas andere Mirkoschalter vorgestellt, der auch noch Wassergeschützt ist, musst mal suchen, irgendwas mit rs-components oder so.

      Ciao
      Sven ;)