Dringend!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo leute, ich hatte mir bei ebay die USA/Japan Stoßleiste fuer vorne ersteigert. heute ist sie gekommen, wollte sie montieren, da sehe ich als ich sie von links nach recht ( oder rechts nach links) reinklipsen wollte das sie zu lang ist. Hab ich vogel oder ist das wirklich so?
      Wenn ja was kann ich dagegen machen?

      Bitte um schnelle antwort :D

      MFG

    • bei der us leiste (sml aussparung und keine nummernschild aussparung) musst du ca 3 cm raus schneiden und das ganze wieder zusammen mit der suche findeste da einige threads

      japan leiste ist soweit ich weiß nur mit ner kleineren nummernschild aussparung aber da weiß ich nichts genauer

    • dann hast du wohl die us leiste ;) anleitungen wie du die umbaust findeste über die suche. kannst du selber machen ist kein großer akt wenn man keine zwei linken hände hat sonst sollte das jeder gute lackierer schaffen

    • das problem ist, sie ist schon lackiert :( und dachte ich kann sie gleich anbauen.. och menno

      kann mir mal einer den link zum umbau posten? ich finde den nicht ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

    • argh ?( dann würde ich probieren in der mitte nen stück raus zu trennen das die beiden teile auf stoß liegen hatte schonmal jemand so gemacht wenn man nich genau hin schaut fällt das kaum auf.

      wenn du sie umbauen willst gibt es zwei möglichkeiten entweder du schneidest beide teile auf stoß und versuchst das mit gfk zusammen zu basteln oder du lässt beide teile nen bischen überlappen und schweißt sie dann zusammen gibt im forum nen ganzen thread übers kunststoffschweißen... suchen
      du mußt ca 3-3,5 cm raus schneiden damit es passt und das wichtigste ist du musst die ganzen klipse abändern ich hab einfach da wo die neuen sind löcher mit nem dremel rein geschnitten