Wolfsburger Qualitätsarbeit !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wolfsburger Qualitätsarbeit !!!

      Hallo Leute,

      ich wollte am Wochenende erstmals die werksmäßig montierte Anhängerkupplung an meinem 8 Wochen alten Golf Plus nutzen. Aber als ich den Kugelkopf einsetzen wollte merkte ich das die ganze Kupplung lose war. Beim einer näheren Überprüfung stellte ich fest das alle 4 Befestigungsschrauben nur einige Gewindegänge eingedreht waren.. Da mein :) Samstags offen hatte konnte das Problem umgehend gelöst werden.

      Anscheind hat VW die Endkontrolle auf den Endkunden verlagert. Also für alle die die AHK bei ihrem Fahrzeug noch nicht benutzt haben, prüfen ob alles fest ist !!!

      Gruß bagmaster 8)

    • Sei Froh dasde dafür keine Rechnung bekommen hast! :D Hätte mich aber um ehrlich zu sein net gewundert!


      Kumpel hat letzte woche seinen neuen GTI abgeholt...und schon bei der Abholung in der Halle nen Nagel im Reifen gefunden :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Hi,

      also ehrlich gesagt, hat VW bei der Quali-Kontrolle sehr nachgelassen oder die Grenzen gelockert. Jedenfalls früher wäre sicherlich so mancher Wagen nicht durch die Kontrolle gekommen, der heute durchkommt.

      Z. B. unser G V, da ist die hintere Tür etwas schief, sieht aus, als ob man die Tür nicht richtig zu hat. Bei Freundlichen nachgefragt, war nen Monat aus der Garantie raus. Dachte mir das stellen die bestimmt nur ein und okay, aber nein der Türrahmen ist schräg verklebt, Behebung: 120,- € selbst auf den Tisch legen.

      Als ich dann sagte, dass die VW Quali immer schlechter wird, meinter er nur, dann müsste ich mir nen R32 kaufen, da würden bessere Quali-Masstäbe angesetzt in Bezug auf Spaltmasse etc. Aha, der Basis-Golf ist halt einfach zu billig ;)

      Naja was solls kann man nur seine Schlüsse draus ziehen.

      Ciao
      Sven ;)