Event --> Disco Boys @ PZK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Event --> Disco Boys @ PZK

      Hi Leutz,

      ich denke es wird nicht für Alle interessant sein, aber viele wird es event. doch interessieren =) ;)

      Für mich ist es DAS Event des Jahres...die Disco Boys (House) werden am 07. Oktober 2006 (Sa.) Live im Porsche Zentrum Koblenz auflegen! 8)

      "Mit dem Porsche Zentrum Koblenz" konnte man eine wirklich außergewöhnliche Location für diesen besonderen Event gewinnen. Auf über 1.000 Quadratmetern sollte es diesmal nicht an Platz für eine unvergessliche Party mangeln.
      Zudem erwartet die Gäste eine aufwendige Dekoration, Videoanimationen, Show-Acts und vieles mehr.







      Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall auch von weiter weg zu kommen (denke da an die Frankfurter etc. ;))
      Weitere Infos und Tickets (12€!!) findet Ihr unter delikat.tv =)


      P.S. Wie wäre es denn mal mit einem Extra "Event-Thread"? :)


      Würde mich über ein paar Zusagen freuen :]

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • war mal auf so einem aehnlichen event im audi zentrum essen. organisiert vom smag magazin. war sehr geil. gute musik nette leute u ne coole location.

      zu den disco boys... sorry die gehen live mal gar nicht... hab sie auf nem t-mobile event im mudia art in essen gehört...nur so viel danach kam phil fuldner....und der unterschied zwischen den disco jungs u phil fuldner, es sind welten

      aber den event thread fänd ich gut....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

    • Original von horscht
      find die auch nich so prall, im gegensatz zu ihren cd's vor 2-3 jahren.


      Klar..aber ich denk der Grund dafür ist, das am Anfang diese typischen Housesounds (Disco Boys, Kid Alex etc.) einem am besten Gefallen und man nach ner Zeit sich einfach an den Sound gewöhnt und dann auch noch mehr in die elektronische Richtung hört =)
      Klar das dann Disco Boys etc. Kindergarten sind ?(

      War ja auch nur mal so ne Anregung...muss ja keiner kommen! ;(
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)