Event --> Disco Boys @ PZK

  • Hi Leutz,


    ich denke es wird nicht für Alle interessant sein, aber viele wird es event. doch interessieren =) ;)


    Für mich ist es DAS Event des Jahres...die Disco Boys (House) werden am 07. Oktober 2006 (Sa.) Live im Porsche Zentrum Koblenz auflegen! 8)


    "Mit dem Porsche Zentrum Koblenz" konnte man eine wirklich außergewöhnliche Location für diesen besonderen Event gewinnen. Auf über 1.000 Quadratmetern sollte es diesmal nicht an Platz für eine unvergessliche Party mangeln.
    Zudem erwartet die Gäste eine aufwendige Dekoration, Videoanimationen, Show-Acts und vieles mehr.


    [Blockierte Grafik: http://www.funny-bunny-club.de…/files/10743026-EEVIQ.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://userdata.modix.de/userdata/5/files/681572-ZHGFU.jpg]




    Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall auch von weiter weg zu kommen (denke da an die Frankfurter etc. ;))
    Weitere Infos und Tickets (12€!!) findet Ihr unter http://www.delikat.tv =)



    P.S. Wie wäre es denn mal mit einem Extra "Event-Thread"? :)



    Würde mich über ein paar Zusagen freuen :]

  • war mal auf so einem aehnlichen event im audi zentrum essen. organisiert vom smag magazin. war sehr geil. gute musik nette leute u ne coole location.


    zu den disco boys... sorry die gehen live mal gar nicht... hab sie auf nem t-mobile event im mudia art in essen gehört...nur so viel danach kam phil fuldner....und der unterschied zwischen den disco jungs u phil fuldner, es sind welten


    aber den event thread fänd ich gut....

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Als oich finde die Disco Boys schon immer geil!!!! Freue mich auf jedes Event bei dem man noch Karten bekommt....

  • von frankfurt bis koblenz für die DB ? ähm nein :baby:


    find die auch nich so prall, im gegensatz zu ihren cd's vor 2-3 jahren.

  • Zitat

    Original von horscht
    find die auch nich so prall, im gegensatz zu ihren cd's vor 2-3 jahren.


    Klar..aber ich denk der Grund dafür ist, das am Anfang diese typischen Housesounds (Disco Boys, Kid Alex etc.) einem am besten Gefallen und man nach ner Zeit sich einfach an den Sound gewöhnt und dann auch noch mehr in die elektronische Richtung hört =)
    Klar das dann Disco Boys etc. Kindergarten sind ?(


    War ja auch nur mal so ne Anregung...muss ja keiner kommen! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!